1. Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von schamane72, 5 Juni 2007.

1. schamane72

schamane72 Member

Hallo

kaum sind wir wieder in der 1. Bundesliga geht der Ärger mit dem DFB wieder los.

Nicht genug das wir in der Vergangenheit immer schon vom DFB schuldig gesprochen worden sind, nun nachdem wir fast 10 Jahre von der Bühne wahren können die es nicht abwarten uns gleich wieder klein zukriegen.

Ich fand den offene Brief an die Schwaben schon übertrieben, da es sich hier um eine Rivalität handelt und die wo anderst auch nicht stillvoller aussieht oder sich anderst äußert ( auch durch Spieler, in den Stadion)

Naja wie auch immer im Ländle ist es schon eh so das die Schwaben immer bevorteilt werdern( Stadion Zuschüsse etc), nur den KSC nicht zugroß werden lassen, da die Schwaben ja schon immer gute Kontakte nach Frankfurt hatten, wird die Strafe sicherlich nicht zugering ausfallen....wie auch immer wir sind wieder da und so schnell gehen wir nicht wieder runter das ist fakt.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

kaum sind wir wieder in der 1. Bundesliga geht der Ärger mit eigenartigen Neu-usern wieder los. :zahnluec:

Ich weiß ja worum es geht, der eine oder andere geneigte Leser vielleicht nicht. Vielleicht könntest du einen link verlinken, wo man nachlesen kann. Oder nein, lass es lieber. Das Thema muss man nicht wirklich breiter treten als es ist.

4. André

André Foren-Capo Administrator

Borussia - Forum - auch den KSClern droht evtl. Sanktion

5. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Super! Ganz großes Kino vom Benutzer giovanne. :top:
    Was für ne kleine Wurst ist das denn :vogel:

Hochstätter raus!

6. André

Naja Er hat ja im Gladbachforum dafür auch schon den Kopf gewaschen bekommen. :zahnluec:

Aber Hochstätter raus musst Du mir mal erklären? :gruebel::weißnich:

7. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ein Jurist halt. Geborene Querulanten mit Blockwartmentalität.
    Meine Standardreaktion wenn ich irgendwas an Gladbach scheisse finde. :zahnluec: Das Feuerzeug, du erinnerst?

8. André

Ja jetzt wo Du es sagst. :top: :zahnluec:

Ok ich nehm dann ab sofort die Pander Version von dem Spruch. :zwinker:

9. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

*rofl* was ist denn das für ein hans wurst? :lachweg::lachweg:

10. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Vor allem liegt der Knabe in der Sache völlig falsch. Die Gesänge waren gar nicht gegen den VfB oder dessen Spieler, Trainer, etc. gerichtet.
    Stuttgarter Arschlöcher richtet sich gegen die Landeshauptstadt als solche, das ist viel umfassender zu verstehen als rein sportlich. Da ist die Ablehnung einer zentralistischen Landespolitik, die vielfältige Auswirkungen im kulturellen, wirtschaftlichen und sozialen Bereich hat, der Fußball ist für die Äußerung dieser Ablehnung nur eine populäre Bühne.

Als würde nur im Stadion über Stuttgart gelästert. :vogel:

11. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

:top:

12. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Jetzt schwindelste aber, kein Mensch kann sich an das Feuerzeug erinnern, es gab ja gar keines!!!

Es gab nur einen Schmierenkomödianten und die typische DFB-Rechtssprechung.

13. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ich bin ja oft nicht seiner Meinung gewesen, aber zu diesem Thema hat unser Lokalkommentator die richtigen Worte gefunden wie ich finde:
    Quelle: Kurier auf ksc.de