1. Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von schamane72, 5 Juni 2007.

  1. schamane72

    schamane72 Member

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Hallo

    kaum sind wir wieder in der 1. Bundesliga geht der Ärger mit dem DFB wieder los.

    Nicht genug das wir in der Vergangenheit immer schon vom DFB schuldig gesprochen worden sind, nun nachdem wir fast 10 Jahre von der Bühne wahren können die es nicht abwarten uns gleich wieder klein zukriegen.

    Ich fand den offene Brief an die Schwaben schon übertrieben, da es sich hier um eine Rivalität handelt und die wo anderst auch nicht stillvoller aussieht oder sich anderst äußert ( auch durch Spieler, in den Stadion)

    Naja wie auch immer im Ländle ist es schon eh so das die Schwaben immer bevorteilt werdern( Stadion Zuschüsse etc), nur den KSC nicht zugroß werden lassen, da die Schwaben ja schon immer gute Kontakte nach Frankfurt hatten, wird die Strafe sicherlich nicht zugering ausfallen....wie auch immer wir sind wieder da und so schnell gehen wir nicht wieder runter das ist fakt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.450
    Likes:
    1.247
    kaum sind wir wieder in der 1. Bundesliga geht der Ärger mit eigenartigen Neu-usern wieder los. :zahnluec:

    Ich weiß ja worum es geht, der eine oder andere geneigte Leser vielleicht nicht. Vielleicht könntest du einen link verlinken, wo man nachlesen kann. Oder nein, lass es lieber. Das Thema muss man nicht wirklich breiter treten als es ist.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Borussia - Forum - auch den KSClern droht evtl. Sanktion
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.450
    Likes:
    1.247
    Super! Ganz großes Kino vom Benutzer giovanne. :top:
    Was für ne kleine Wurst ist das denn :vogel:

    Hochstätter raus!
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Naja Er hat ja im Gladbachforum dafür auch schon den Kopf gewaschen bekommen. :zahnluec:

    Aber Hochstätter raus musst Du mir mal erklären? :gruebel::weißnich:
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.450
    Likes:
    1.247
    Ein Jurist halt. Geborene Querulanten mit Blockwartmentalität.
    Meine Standardreaktion wenn ich irgendwas an Gladbach scheisse finde. :zahnluec: Das Feuerzeug, du erinnerst?
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Ja jetzt wo Du es sagst. :top: :zahnluec:

    Ok ich nehm dann ab sofort die Pander Version von dem Spruch. :zwinker:
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    *rofl* was ist denn das für ein hans wurst? :lachweg::lachweg:
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.450
    Likes:
    1.247
    Vor allem liegt der Knabe in der Sache völlig falsch. Die Gesänge waren gar nicht gegen den VfB oder dessen Spieler, Trainer, etc. gerichtet.
    Stuttgarter Arschlöcher richtet sich gegen die Landeshauptstadt als solche, das ist viel umfassender zu verstehen als rein sportlich. Da ist die Ablehnung einer zentralistischen Landespolitik, die vielfältige Auswirkungen im kulturellen, wirtschaftlichen und sozialen Bereich hat, der Fußball ist für die Äußerung dieser Ablehnung nur eine populäre Bühne.

    Als würde nur im Stadion über Stuttgart gelästert. :vogel:
     
  11. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    :top:
     
  12. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Jetzt schwindelste aber, kein Mensch kann sich an das Feuerzeug erinnern, es gab ja gar keines!!!

    Es gab nur einen Schmierenkomödianten und die typische DFB-Rechtssprechung.
     
  13. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.450
    Likes:
    1.247
    Ich bin ja oft nicht seiner Meinung gewesen, aber zu diesem Thema hat unser Lokalkommentator die richtigen Worte gefunden wie ich finde:
    Quelle: Kurier auf ksc.de