1. Bundesliga Analyse und Wett Tipp – VfL Wolfsburg – Fortuna Düsseldorf, 15.03.13

Dieses Thema im Forum "Sportwetten" wurde erstellt von lookbet, 14 März 2013.

1. lookbet

lookbet New Member

Das Duell der unteren Tabellenhäfte. Die Wolfsbuger befinden sich momentan auf dem 13. Platz und die Gäste aus Düsseldorf sind noch drei Plätze hinter ihnen. Im Hinspiel hatten die Wölfe schon einen 4:1 Auswärtssieg geholt und was wird uns dann erst im eigen Stadion erwarten…

Fakten:

Die Wolfsburger spielen zurzeit ein sehr wackeliges Spiel. In den letzten zwei Liga-Spielen hatten sie dies wieder deutlich gezeigt. Zuerst gegen Schalke eine 1:4 Heimniederlage kassiert und anschließend in Freiburg als Gast, den Platz mit einem 5:2 Sieg verlassen. Momentan ist bei Auswärtsspielen ihre Bilanz deutlich besser als bei Heimspielen. In Bezug auf die heutige Partie ist dies nicht gerade von Vorteil. Dazu kommt noch, dass Mittelfeldspieler Perisic sowie Innenverteidiger Naldo verletzt sind und der Spielmacher Diego gesperrt ist. Nach der Pleite gegen Schalke04 hatte Coach Hecking schon etwas an der Startaufstellung geändert. Rodriguez auf die Linke-Seite, Fanger auf die Rechte, Kyrgiakos in die Innenverteidigung, Träsch ins defensive Mittelfeld und Perisic hat Dost ersetzt. Heute Wird Hecking wieder etwas umstellen aber ob das vielleicht der Grund für die wackelige Mannschaft ist.

Voraussichtliche Aufstellung Wolfsburg: Benaglio – Fagner, Madlung, Kjaer, M. Schäfer – Träsch, Polak – Vieirinha, Kahlenberg, Rodriguez – Olic

Die Düsseldorfer hatten in den vergangenen drei Liga-Spieltagen nur einen Punkt durch das 1:1 gegen Mainz05 zu verzeichnen. Was aber unter anderem an der Stärke der Gegner liegen könnte. Dennoch hatte Fortuna besonders in diesen Spielen gezeigt, dass sie einen Sieg ins Auge gefasst haben. Bei den Spielen gegen Schalke und München. galten die Gastgeber als klare Favoriten und mit viel Gegenwehr hatte es zum Schluss leider nicht für ein Remis ausgereicht. Neun Minuten von Spielende konnten sie in Gelsenkirchen noch ein unentschieden halten. Da machte Schlake den Siegtreffer. Gegen München lagen die Düsseldorfer gleich zwei mal vorn, leider bekamen sie auch hier vier Minuten von Abpfiff den entscheidenden Gegentreffer. Jetzt befinden sie sich wieder in einer unangenehmen Tabellensituation mit nur sieben Punkte auf die Abstiegszone. Coach Meier hatte in den letzten Spielen nur wenig innerhalb der Mannschaft umgestellt und heute soll die Startelf ähnlich wie beim Spiel gegen Bayern München auflaufen.

Voraussichtliche Aufstellung Fortuna: Giefer – Balogun, Latka, Malezas, J. van den Bergh – Kruse, Bodzek, Tesche, Bellinghausen – Bolly, Reisinger

Mein Fazit:

Wenn man nur auf die Tabelle schaut, gilt hier Wolfsburg als klarer Favorit. Die Mannschaft ist aber durch zahlreiche Ausfälle stark angeschlagen. Die Düsseldorfer hatten in den letzten Spielen sehr souverän gespielt und werden heute auf Sieg spielen. Auf den ersten Blick eine sehr langweilige Partie, aber man sollte den Willen der Düsseldorfer nicht unterschätzen.

Mein Tipp (1:2) Sieg Fortuna Düsseldorf – Tippe aber nur auf Sieg – Quote 4 .50@betsafe

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ich tippe auf Wolfsburg.

4. lookbet

lookbet New Member

5. Holgy

Bei BVB gegen Schalke setze ich immer auf Schalke ;)

6. Holgy

1:1 Gut das wir nicht gewettet haben, sonst wäre unser beide Kohle jetzt weg :D

7. lookbet

lookbet New Member

Ja 1:1 - verdammt es kann ja nicht immer passen. Meine ist Weg... Mit Wolfsburg wäre ich aber in der gleichen Lage :weißnich: