1. Bundesliga: 2. Spieltag: Hamburger SV - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 19 August 2007.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Der Feind in meinem Bett, so ähnlich lautet doch ein Filmtitel.
    Wir haben ihn im eigenen Kader. :motz: Jedenfalls ist dieses Theater weit gefährlicher als die Pillendreher morgen.

    v.d.V. will spielen. Das ist entweder mutig oder Kalkül. Wenn er jetzt morgen mit einem Pfeifkonzert empfangen wird, spielt ihm das natürlich in die Karten. Andererseits: Wer lässt sich schon gern über 90 Minuten hinweg beschimpfen? Friede, Freude, Eierkuchen wird`s jedenfalls nicht geben.

    Vielleicht setzt Huub dem auch einen Riegel vor und Raffzahn auf die Tribüne. Sollte er auflaufen, werd ich wohl bei der Mannschaftsaufstellung statt seines Namens "Nur der HSV" schreien. :gruebel: Ansonsten ignorieren. Aber was machen, wenn der `n Tor schießt? :weißnich:

    Dumm ist, das Trochowski ebenfalls fraglich ist. `n anderen haben wir nicht für die Position. Dafür ist "Neu-Papa" Mathijsen wieder dabei. Hoffentlich lässt ihn sein Nachwuchs jedenfalls ausgeschlafen antreten. :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Also ich würde ihn anschweigen, nicht mehr und nicht weniger! Das ist schlimmer als auspfeifen! Und wenn er ein Tor schießt, sich freuen, dass wir führen und dann bei der "Durchsage" schweigen :zwinker:

    Ben-Hatira könnte die Position auch spielen, wobei der meiner Meinung nach noch nicht ganz reif dafür ist! Oder Huub überrascht uns mit ner ganz neuen Variante... 3 Stürmer? :suspekt:


    Zum Spiel:
    Mein Tipp 0:0 :suspekt: