1.BuLi Tippliga 1 Spieltag 31 vom 16.-18.4.10

Dieses Thema im Forum "Liga 1" wurde erstellt von Oldschool, 24 März 2010.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    also, ich hab meine tipps gegen 18.00 h veröffentlicht. "ich schwöre!"
    die neue kack-version hat sie offensichtlich nicht angenommen.

    da ich weder abstiegsgefährdet bin, noch hoffnung auf den titel (glückwunsch, gaviao!) habe, tangiert mich diese situation nicht im kern. es ärgert mich nur insofern, als ich den ganzen tag über ziemlich geschäftig war und dabei stets meine tipps und die rechtzeitige abgabe im hinterkopf hatte.
    bevor wir dann zur oma zum abendessen gingen, habe ich sie noch eingestellt, wie man nun aber nicht sieht.

    ärgerlich, aber wen juckts?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Wie auch immer. Das ist halt das Risiko, wenn man auf den letzten Druecker wartet. Die anderen scheints halt nicht verrissen zu haben.
    Auf Glueckwuensche gedulde ich mich bis nach den letzten Spieltag. Wie schnell sich das alles aendern kann, hat uns Raffel ja letzte Woche gezeigt...
    Aber wenns am Ende auf diese 5-6 Punkte ankaeme, haett ichs - nach der jetzigen Konstellation - eh nicht verdient. In diesem Sinne, chill !
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    da haste recht: wenns am ende auf auf die 6 punkte ankäme, hättest du in den letzten spielen was falsch gemacht! :D
    natürlich warte ich mit den glückwünschen an dich auch bis zum letzten spieltag; man pflegt doch seinen aberglauben! ;)
    wünsche noch einen schönen spieltach! :huhu: