1. Bewährungsprobe für VfB Ruud v.N.

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 26 August 2010.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Am 2. Spieltag treffen von 9 Paarungen vier Sieger des ersten Spieltages direkt aufeinander, vier Unterlegene daher auch, fünf Sieger stehen sich fünf Unterlegenen gegenüber. Zu den Siegern gehören VfB Ruud v.N. und BVB pauli09, die im Spitzenspiel des 2. Spieltages um Punkte kämpfen. Das andere Spiel zweier Sieger gegeneinander ist theogs Rote Teufel gg. Bayern Rika.

    [​IMG]

    Wir sind gespannt darauf, ob sich Ruud gg. pauli09 und damit die Spitze behaupten kann und ob Aufsteiger theog gg. die Titelgewinnerin Rika mit einem Stern aus der vorletzen Saison aufhorchen lassen wird. Dazu die Paarungen des 2. Spieltages:

    theogs Rote Teufel - Bayern Rika
    Schalke 04 Michi - Neinkeije 96
    Werder Holgy - 1.FC Wirman
    VfL facewolf - FSV Supernase 05
    Eintracht Freshi - ~aalburger SV
    1.FCN Moni - O.SC Hool Freiburg
    FC Quarz Pauli - lori 99 Hoffenheim
    Bayer 04 Achim - Fohlen 12 : 0
    VfB Ruud v.N. - BVB pauli09
    :opa:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Wenn die Sätze jeden Spieltag ähnlich klingen, dann ist doch alles in Ordnung :top: :D
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    tjoa, an mir soll es nicht liegen ;)

    es liegen zwar alle Tipps vor aber nicht alle Blocks. Von NK + F finde ich keine, er kann bis morgen 15.30 Uhr noch eine 4er Kette aufstellen. Sein Gegner Michi hat geblockt aber ich habe sie noch nicht offengelegt, weil er sie per PN geschickt hat:
     

    Anhänge:

  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Habs total verpeilt.

    Ich nehme dann mal 2, 3 ,4 , 8
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Dein Glück ist, dass Spiel 1 sowieso niemand richtig hat und alle anderen der Liga das Spiel 1 in ihrem Abwehrblock hatten. Insofern steht es auch in deinem Spiel vor den heutigen BuLi-Spielen 0-0 und dein Gegner und du haben je noch 4 Blocks und 4 Spiele zum punkten. Das Freitagsspiel hat Liga-technisch praktisch "gar nicht stattgefunden"
    Hier als Nachtrag das 1gg1 zwischen Schalke 04 Michi vs. Neinkeije 96:
     

    Anhänge:

  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Siiieeeeeg :top:
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    richtig, du führst 15-5 und kannst nicht mehr eingeholt werden. Ihr habt zwar beide noch 2 Eisen im Feuer, aber da pauli09 und du beim Spiel 7 das selbe Ergebnis getippt habt, steht der 2. Sieg und damit ein guter Start in die Saison fest, guckstdu:
     

    Anhänge:

  9. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.051
    Likes:
    2.098
    Die ersten 3 Punkte dank Vorsah.
     
  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    yopp, bei einem 10er von Achim gewinnst du immer noch 14-13, im Moment steht es 3-13 aus Sicht von Achim. Spiel 8 ist von euch beiden geblockt, Spiel 9 tippst du 1-1 und Achim 0-1. Gewinnt der BVB in Stuttgart mit 1-0, kommt Achim auf 13 Punkte, du dann auf 14.
    Dies nur zur Erklärung für jemanden, der sich nicht so recht auskennt oder sich hier hin verirrt hat. :weißnich:
     
  11. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Puh, Ausgleich in der letzten Minute...:)
    Grüße an Freshi -spannendes Spiel!
     
  12. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    jo ... war spannend ... da wir die gleiche Abwehr hatten und auch einige Tipps gleich
     
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Eindrucksvoll konnte R.v.N. seine Frühform bestätigen und behauptete seine Spitzenposition mit einem Kantersieg von 27-12 gegen pauli09. Aufsteiger theog liess ebenfalls aufhorchen, er baute seine Abwehr geschickt auf und punktete in 4 von Rika nicht geblockten Spiele und kam auf ein glattes 24-1.
    Ein erstes Unentschieden tut dem Tabellenbild gut, es reicht für ~aal zum viertletzten Platz, weil 3 Patenschaften hinter ihm noch ohne jeden Punkt bleiben. Die Ergebnisse des 2. Spieltages: brutto - Abwehr - netto

    theogs Rote Teufel - Bayern Rika 27-o7, o3-o6 > 24-o1
    Schalke 04 Michi - Neinkeije 96 16-17, o8-o8 > o8-o9
    Werder Holgy - 1.FC Wirman 21-27, o7-o8 > 14-19
    VfL facewolf - FSV Supernase 05 16-19, o1-o6 > 15-13
    Eintracht Freshi - ~aalburger SV 2o-2o, o7-o7 > 13-13
    1.FCN Moni - O.SC Hool Freiburg 15-o9, o7-o2 > o8-o7
    FC Quarz Pauli - lori 99 Hoffenheim 14-2o, o5-o1 > o9-19
    Bayer 04 Achim - Fohlen 12 : 0 15-21, o7-o7 > o8-14
    VfB Ruud v.N. - BVB pauli09 27-18, oo-o6 > 27-12

    :opa:



     

    Anhänge:

  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Danke für die Auswertung.
     
  15. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Das sieht doch wunderbar aus :top:
    Vielleicht schickst du mir einfach die Tabelle, damit ich sie mir als Hintergrundbild einstellen kann :D
    Aber hoffentlich bleibt das noch eine ganze Weile so. :top: