08.05.09 FSV Frankfurt vs. MSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 26 März 2009.

  1. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25





    Könnte der Beginn einer neuen unheimlichen Serie werden:zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Die unheimlichste Serie hatte ich mal vor ca. 4(?) Jahren - da habe ich mal 9 (!!!) Unentschieden in Folge gesehen - davon 5 des MSV...
    Das war gegen Ende der Meier-Ära, das Kopfnussspiel und auch das Meeting mit Hesse in Mainz waren dabei...

    In Frankfurt hätte ich aber eigentlich auch nichts gegen einen Auswärtssieg :floet:
     
  4. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich weiss noch nicht, ob ich es schaffe. Holt ihr Euch Sitz oder Stehkarten ? Welcher Block ? Wenn es nicht klappt sehen wir uns wahrscheinlich in der 2. Liga ;)wieder beim Derby:prost::huhu:
     
  5. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ich hoffe es klappt doch noch bei Dir Junker.
    Auf alle Fälle gehen wir 3 Zebras in den Gästeblock (ich denke eher Stehplatz, wird wohl aber erst vor Ort entschieden).
    Mehr als insgesamt 6.000 werden wohl eh nicht kommen.
    Wir sollten uns somit ggfs. dann sowieso über den Weg laufen. :huhu:
    Nächste Saison ist schon notiert...
     
  6. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Hab Dir ne PN geschickt:huhu:
     
  7. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Wenn ich keinen Plan habe, wo ihr seid bzw keinen Handynummer habe geht bei mir nix. Wenn, dann komme ich wegen Euch dorthin. Hab mich das letztemal gegen den FCK schon geärgert nicht die Leute getroffen zu haben, die ich trefffen wollte, da es aussen Zäune zwischen den Blöcken gab:motz:
     
  8. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    PN zurück :huhu:
     
  9. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Ich sehe schon, ihr regelt das... :top:

    Ich melde mich Freitag mal per SMS beim Franken, die Nummer hab ich noch ;)
     
  10. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    2:1 für mich;) pn mässig ;)Klaro faulix :huhu:
     
  11. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ja so macht soccer fans noch mehr Spass:prost:Anwesend waren : Der Franke, das Hessenzebra, faulix und icke. Da der MSV nicht mehr aufsteigen will, überliessen sie den FSV das Fussball spielen. Leider vergaben die gefühlte 10 klare Torchanchen. Ich bin aber froh, wenn der FSV endlich wieder zum Bornheimer Hang zurückkehrt, denn solche Geisterspiele braucht niemand. Respekt vor dem Duisburger Mob, der sehr sangesfreudig war. Ich kann trotzdem nichts mit solcherart von Support anfangen. Bei der Rückfahrt erlebte ich dann den harten Kern des FSV, die wohl keine Offenbacher mögen, sodass ich auch keine Fanfreundschaft schloss. ;) Danke Zebras für das nette Treffen :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2009
  12. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Boah ey :D

    Gut, dass das Thema Auswärtsspiele für diese Saison erledigt ist... - 2x 1:1 und 2x 0:0 :nene:
    Ich glaube, der Hesse hat irgendwo 11 Voodoo-Puppen inner Tasche - hab ich mit dir jemals was anderes als Unentschieden gesehen? :gruebel:
    Diesmal war der Punkt sogar noch glücklicher als in Augsburg - normalerweise hätten wir mindestens 0:3 verlieren müssen :rotwerd:

    @Junker: Wir geloben Besserung für die nächste Saison am Hang ;)

    Was den Knabenchor angeht mag ich mich nicht beschweren - ist mir lieber, als wenn die den Block auseinandernehmen ;)
    Ich muss aber auch gestehen, dass man sich zumindest ein wenig dem Spielverlauf anpassen sollte :rolleyes:
    Statt der angebrachten Pfiffe kommt da "Wer spielt den Gegner an die Wand? - Nur der MSV" :lachweg:
     
  13. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Hut ab vor Tomas Oral; er hat aus dem FSV eine prima Mannschaft geformt! :top:
    Das war eher ein glücklicher Punkt für uns und viel zu wenig um ganz oben mitspielen zu können. :rotwerd:
    Die Frankfurter waren für mich gedanklich & physisch schneller als unsere Zebras, zudem haben die Frankfurter konsequent die Außen besetzt und waren dort immer frei bzw. anspielbar.
    Bestes Zebras war Starke.
    Besonders schwach für mich Kouemaha, Adler, Tiffert und Heller. :hammer2:
    Ich hoffe Franke, Junker und Faulix sind gut nach Hause gekommen.
    Wir sehen uns nächste Saison auf dem Bornheimer Hang... :huhu:
     
  14. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Bin ganz entspannt nach Hause gekommen:floet:
    Positv:Die Serie mit Hesse hat weiter Bestand, das "Fohlen" Junker kennen-
    gelernt:top:

    Negativ:Die "unheimliche" Serie mit Faulix (nur Unentschieden:suspekt:),
    die Stadionbratwurst (laut Faulix ne glatte 4).
    Mir entgeht "Pele" mit seinen Osnabrückner:(
    Den Support fand ich ganz gut nur, bekommen die Jungs vom Match überhaupt etwas mit ?

    Und nu warten wir mal ab,ob die Zebras in der neuen Saison zu beiden Fränkischen Vereinen (und so zu meinen beiden festen Heimspielen;))
    reisen müssen.
     
  15. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Eure Meinungen über eure Supporter teile ich:top: ich hatte noch nette Gespräche mit FSV´lern und nem SGE Fan in der SBahn. Ich muss mal schauen, wo sich der harte Kern in Bernem trifft. Und ich werd mir mal den neuen Hang anschauen. @Holgy Einweihung gegen Bremen im Juli:top: