08.05.09 FSV Frankfurt vs. MSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 26 März 2009.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    freitags... :rolleyes:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ich bekunde weiterhin starkes Interesse und würde Schlafgelegenheiten anbieten... :huhu:
     
  4. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ist es Freitags ? Das wäre sehr gut und in OF gibts auch Pennplätze:prost: Wenn mir jemand ne Karte organisiert, egal Steh-oder Sitz wäre es gut:top:
     
  5. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Frankfurt wäre auch eine Option für mich.Also gegen Vorkasse könnte ich ca.50000 Karten besorgen:zahnluec:
     
  6. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Rolle RÜCKWÄRTZ:Kann doch nicht.Die Mamma hat Geburtstag.Und die ist nunmal wichtig !!!!!!!!!:top:
     
  7. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Dann hoffe ich mal auf ein nettes Treffen :prost: Zeromoniemeister ist Das Hessenzebra, :hail:ich würde logistischen Beistand leisten:prost:;):huhu:
     
  8. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Nach Lage der Dinge bin ich auch dabei:)
    Da meine ganz persönliche Serie zw. Hesse und mir
    weiterhin Bestand haben muss, werde ich anreisen:top:
     
  9. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ich natürlich auch. :huhu:
    Bitte melde Dich Knuff. ;)
    Wie sieht's bei Dir aus mit Frankfurt?
    Unser Chaot hatte ja auch seine Bereitschaft zu Frankfurt in Ingolstadt signalisiert.
    Schade dass Toto nicht kann.
     
  10. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Schade Toto, aber das wäre doch ne tolle Tour mit der Mama:prost:und Knuff muss dabeisein:prost: und Firefighter auch :prost:
     
  11. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Firefighter ist natürlich auch nimmer herzlich willkommen im schönen Hessen. :huhu:
     
  12. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    :hammer2: IMMER;):prost:Die Offebächer müssten wir noch aktivieren, Verdandi und Schröder evtl Veiti und King Olaf, aber da seh ich schwarz, die sind auch im Aufstiegskampf:top::hail::prost:
     
  13. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    aaaalso...

    Grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt ;)

    Ich muss mal schauen, ob ich das arbeitstechnisch hinbekomme.

    Hinzu kommt, dass mir letzte Woche der Motor explodiert ist :(
    Zum Glück ist mir das nicht auf der Ingolstadttour passiert...
    Bedeutet aber, dass ich mich erstmal um nen neuen fahrbaren Untersatz kümmern muss...

    @Franke: nu muss ich mir doch das böse "E" verpassen lassen :rotwerd:;)
     
  14. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ich hoffe bis Frankfurt ist nicht komplett die Luft raus, aber Frankfurt ist eigentlich immer eine Reise wert…
     
  15. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    So, neuer fahrbarer Untersatz ist am Start - Urlaub ist beantragt :huhu:

    Im Gegensatz zu den bisherigen Treffen würde ich übrigens in FFM überlegen, auf die Sitzplätze zu gehen - Stehplatz könnte eng werden...
    (dämliche neue Stadien :motz: )

    Was meint ihr ?
     
  16. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Prima, ich bin für Alles offen... :popcorn:
     
  17. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    :huhu:



    Klasse, ich auch:huhu:
     
  18. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Ich fahr auch nach Frankfurt....

    Aber nicht zu dem Spiel. :D
     
  19. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Mir egal, ob ich sitz oder steh, ich setz mich auch bei den jungen leuten :zahnluec:;):top::huhu: Wer besorgt mir ne Karte ? Bin rechtzeitig am Stadion
     
  20. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Wir Zebras sehen jünger aus als wir tatsächlich sind. :D
    Entweder treffen wir uns gemeinsam vorm Stadion (ich treffe Franke an der Autobahntanke Weiskirchen) oder Knuff könnte uns eventuell Karten in DU besorgen.
    Ich bin für alles offen... :popcorn:
     
  21. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
     
  22. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Nach dem Koblenz-Spiel habe ich eigentlich garkeine Lust mehr X(

    Trotzdem mal zur Info:
    Stehplatz kostet €9,--, Sitplatz €15,--

    ReserviX ... mit uns die besten Karten

    Die Karten kann man locker vor Ort holen...

    Mal sehen, ob ich mich dazu noch motivieren kann... X(
     
  23. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Das wird wohl für längere Zeit das letzte mal sein, dass Du die Gelegenheit erhältst den MSV in der Commerzbank-Arena zu sehen (eventuelles mal Pokalspiel ausgenommen)...
     
  24. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Obwohl die Spannung nun leider für uns Zebras raus ist, kommen Franke & Hesse wie angedroht zum FSV-Spiel. :zahnluec:
    Wir kaufen die Karten direkt vor Ort (Steh- oder Sitzplatz) und sind gegen ca. 17:00 am Stadion.
    Weitere Interessenten aus DU & OF bitte melden zwecks gemeinsamem Treffen… :huhu:
     
  25. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    den MSV habe ich im WALDSTADION :)opa:) eh noch nie gesehen, da kommt´s auf das eine Mal auch nicht an ;)

    Nee, werde aber wohl am Start sein - hab mir ja extra schon Urlaub genommen -
    im Gegensatz zu Augsburg und Ingolstadt ist das ja ein Katzensprung ;)

    PS:
    Deinen Aufruf an die Offenbacher kannst du ja vielleicht nochmal persönlich Richtung Schröder richten - der wohnt doch jetzt in der Ecke ;)
     
  26. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Klasse dass du auch dabei bist:top:
    Wenn Hesse und ich anreisen, kannste zumindest sicher sein das der MSV nicht verliert, wobei es ja nun egal wäre (in dieser Saison):floet:
     
  27. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Dann sehen wir 3 uns ja schon wieder. :huhu:
    Dumm gelaufen, damit ist diese Chance im alt ehrwürdigen WALDSTADION für Dich für immer vertan.

    PS: der MSV gewinnt in Ahlen 2:0 (Tara mit Elfer & Adler; Tara & Kouemaha leider mit der 5. gelben Karte und damit gegen die Teebeutel nicht dabei)
     
  28. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Für mich ist das noch immer das Waldstadion - ebenso wie das Wedaustadion oder das Niedersachsenstadion, selbst Müngersdorf oder das Volksparkstadion...
    Das waren alles Umbauten im laufenden Spielbetrieb.

    anders sieht es für das Rheinstadion, Olympiastadion oder Bökelberg aus - die sind inzwischen unmachbar...

    Im "neuen" Waldstadion war ich allerdings kurz vor der WM schonmal gegen Frankes Clubbarrä ;)
     
  29. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31

    Den Franken sehe ich damit allein in der Rückrunde schon zum dritten Mal :staun:

    Wir hatten aber auch einigen Nachholbedarf ;) :prost:

    PS:
    Zu eurer Niederlagenfreien Serie kann ich beisteuern - bislang endeten alle meine 3 Auswärtsspiele diese Saison unentschieden :rolleyes:
     
  30. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Sorry, dass ich deinen Beitrag derart auseinander rupfe :D

    Ich bin heute relativ spät nach Hause gekommen und war völlig überrascht, dass der MSV heute gespielt hat :suspekt:

    Das ist mir seit Jahren nicht passiert - ich dachte, die spielen Sonntag :rotwerd:

    Innerlich hab ich die Saison wohl schon abgehakt... :floet:
     
  31. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Dann sollte ja wieder nix in die Hose gehen. ;)
    Bitte diesmal aber nicht diese Magerkost a la Ingolstadt; ich will Tore sehen (aber natürlich auf der richtigen Seite)! :hail: