06.06.2014: Deutschland - Armenien

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von Holgy, 2 Juni 2014.

  1. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Jetzt glaube ich auch an den Titel.! Miro!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Sieht alles ganz gut aus, aber ich vermute Armenien ist stehend KO. Wird bei Portugal und USA nicht passieren
     
    diamond und André gefällt das.
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Löw hat Wort gehalten.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.740
    Poldi gefällt mir richtig gut heute. Armenien ist aber seit der 70. Minute auch nur ein Sparringspartner.

    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
     
  6. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    An dem Mainzer Publikum können sich die Pfeifen aus Gladbach mal ein Beispiel nehmen...
     
  7. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ja das war Vollgasfußball vom Feinsten, der Turbo wurde gezündet. Poldi und Klose nicht mehr aus der Mannschaft weg zudenken!
     
    derblondeengel gefällt das.
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Stimmt, Ronaldo ist sitzend KO. ;)
     
  9. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    thCAMGG3IP.jpg
     
    derblondeengel gefällt das.
  10. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das Rekordtor von Klose war so ein typisches Freizeitfussballtor, wie man es immer wieder sieht.. Blickkontakt mit Werner aufnehmen--Mitte" Anzeigen-- durchstarten- Werner schnippelt in die Mitte- Horscht köpft ein- Der Rest schaut doof aus der Wäsche.

    Der Bundestrainer im Studio zu den Aussichten: " Klar, vielleicht können wir das auch gewinnen". Mit " das" ist der WM Titel gemeint.
     
  11. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Hätte lieber mit Marco Reus 4-0 verloren als ohne ihn 6-1 gewonnen. Für mich ist Reus der mit Abstand beste Kicker im Schland-Trikot, ohne den wird's aber mal gar nix in Brasil.
     
    Chris1983 und Rupert gefällt das.
  12. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.042
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Da lässt man Euch EINMAL alleine gucken, schon geht das so richtig den Bach runter.

    Ihr bekommt alle Fuppesverbot, bis auf Weiteres!

    Ich hatte Euch nämlich gewarnt:

    http://www.soccer-fans.de/forum/threads/pannentrainingslager-suedtirol.56990/page-3#post-1149507

    Verbot endet bei Nachnominierung Kruse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2014