(04.10.-05.10.14) Valencia vs At. Madrid UND R. Madrid vs A. Bilbao - schießt Kroos ein Tor?

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von SUPIs comeback, 26 September 2014.

1. SUPIs comeback

SUPIs comeback Member

7.Spieltag-SAMSTAG 04.10.14-16:00UHR

SPIEL NUMMERO EINS
    [​IMG] VS [​IMG]

Hallo,
    Da ich nä.Woche erst wieder kommenden Sonntag online bin,muss und will ich heute schon für den nä.Spieltag die Vorschau von ZWEI Partien anbieten.Einmal spielt der zurzeit Tabellenführer Valencia gegen Superpokalsieger At.Madrid zum anderen möchte ich meiner Lieblingsmannschaft R.Madrid ein Thread schenken.

Das Duell Valencia gegen At.Madrid gab es in er span.Liga schon 46 mal.Valencia könnte 19 Siege-13Remis und 14 Niederlagen erreichen.Bei einen Torverhältnis von 65:53 Toren.Toptorjäger von Valencia ist der Spanier Paco Alcacer mit 4 Toren,bei A.Madrid Miranda mit 3 Buden.
    Das Duell der Stadien gewinnt A.Madrid mit durchschnittlich 45817 Zuschauer gegen Valencia mit 35351 Zuschauer.Gespielt wird in Estadio de Mestalla in Valencia.

SPIEL NUMMERO ZWEI

SONNTAG,05.10.14-21:00 UHR

[​IMG] VS [​IMG]

Auch dieses Duell ist interessant,beide spielten schon 44 mal gegeneinander in der Liga,wobei die Königlichen 28 Siegen -6 Remis und 10 Niederlagen errungen haben,bei einem Torverhältnis von 101:42 Toren ,dies spricht eine eindeutige Sprache zwischen den beiden.Auch in Kampf um die Torjägerkrone liegen Real´s Superstars vorn. Ronaldo mit 9 Buden vor Bilbao´s Aduriz mit 2 Toren.Auch einige gelben Karten konnten sich beide Teams in Spiel erlauben da zurzeit erst Ex-Levenkusen´s Star Carvajal von R.Madrid und Aduriz von Bilbao 2 gelbe einstecken müssten.Am Torgefährlichsten ist Real zwischen der 75-90 Minute,Bilbao zwischen der 15-60 und 75-90 Minute.Gespielt wird in berühmten Estadio Santiago Bernabeu.

So nun bin ich erst einmal fertig bis zur Länderspielpause,mit Spielethread,man sieht sich,tschüß.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SUPIs comeback

SUPIs comeback Member