01.Spieltag vom 14.-16.08.15

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von U w e, 8 August 2015.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Am 1.Spieltag startet der letzte Meister Vorwärts Viktoria gegen den ehemaligen Meister,
    das Dreamteam.
    Die Checker bekommen es mit Dilberts neu gegründeten Fohlenzern zu tun.
    Dazu das Duell der ebenfalls neu gegründeten Teams Westerwald Ruhrpott Fighter (WRF)
    gegen Gudi´s Goodies
    .

    1.Spieltag

    Vorwärts Viktoria - Dreamteam
    Westerwald Ruhrpott Fighter - Gudi´s Goodies
    Checker vom Neckar - Die Fohlenzer​
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gudi

    Gudi Erfahrene Benutzerin

    Beiträge:
    382
    Likes:
    24
    Hi goodies !
    Es geht los mit der PTL und unser erster Gegner kommt zum Teil aus dem oh du schönen Westerwald, über deine Höhen pfeift der Wind so kalt. Das heisst wir müssen uns warm anziehen oder was ? Aber jetzt im Sommer weht da nur ein warmes Lüftchen und unsere Gegner ( hab mich mal schlau gemacht ) bestehend aus:
    Westerwald Ruhrpott Fighter / Achim, matzenbacher, Schalker-Michi, uwin65
    kochen auch nur mit Wasser, das zu Beginn noch a....kalt ist. :isklar: :weißnich:
    Also das tippen nicht vergessen
    @Hamburglady ( Monika )
    @Quarz
    @Oldschool

    Ich gehe schon mal mit gutem Beispiel voran.
    Eure Gudi ! :herz:
     
  4. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Nix im Westerwald kochen wir nur mit Bier und das ist immer eiskalt:prost3:. Aber wir sind heiß von der Gerstenschaumschale und rocken das Ding!