01.04.2009 WM Qualifikation Wales - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 29 März 2009.

  1. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    und Russland nur 1:0 gegen Lichtenstein:schock:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    @Rossi: Da gibt es nicht was Löw erfahren muss. Ballack ist Kapitän, also hat Poldi 100% falsch gehandelt.
    Eigentlich auch wenn es ein anderer Mitspieler gewesen wäre. Beim Kapitän ist es noch schlimmer.

    Ich wäre heute gerne Ballack gewesen.:floet:
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Beschütz doch nicht immer deine Flockenbeutel Löw. Fällt dir nix auf. Da ist Souveränität gefragt, statt dumm in der Gegend rumzugrienen.

    Schau dir mal einen Martin Jol oder einen Rehhagel an. Das ist Souveränität, da fallen auch in diesen Siuationen klare Worte, statt das verblödete "Das ist inten" Gequatsche. Millionen haben es gesehen, also kann ein Bundestrainer auch mal Stellung beziehen.

    Deine frage sagt alles: Was soll er denn machen? Ja was wohl.
     
  5. theog

    theog Guest

    kommt gerade am ARD...
     
  6. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Joar, dann hättest du eine gekriegt... :D

    Auch wenn Ballack Kapitän ist...

    Soll er schreien aber dann sicher sein, dass es sich keiner gefallen lässt.
    Poldi sowieso nicht... :floet:

    @nogly

    Warst du nicht auch für mehr Interna als es um Löw-->Ballack ging???
    Jetzt kreidest ihm das schon wieder als Fehler an... :gruebel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2009
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ja...Und noch Glück gehabt.....hätten auch locker Punkte verlieren können...In der Form sind sie für uns kein Hindernis.
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was ist das denn für eine Aussage?
    poldi hat seine Dämlichkeit bewiesen. Mehr war da nicht.
    Andere Spieler hätten sich dem Kapitän einfach gefügt. Das kann das Ghettokind aber nicht. Er ist eben kein angehender Grosser und wird auch nie einer. er kann sich eben nicht einfügen.
    Sieht man auch an seiner Vita. Er geht zu Köln zurück. Da ist er der ganz Grosse und muss sich keinem unterwerfen.
     
  9. theog

    theog Guest

    Das war bisel knapp...stimmt.:D

    :top::top::top: Jetzt gehts weiter wieder im ...... August mit den Laenderspielen...:prost:
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nun ja. Mich würde in der Tat mal interessieren, was der Poldi dazu sagt. Wenn der ballack wirklich das "W"-Wort in den Mund genommen hat, dann wundert mich nicht, dass sich der Poldi das nicht gefallen lassen will. Wie er das macht, geht natürlich nicht.

    Andererseits wäre dann der Ballack auch mitschuldig. Denn ungeachtet des Adrenalin-Spiegels bei einem solchen Spiel gehört sich diese Ausdrucksweise nicht. Schon gar nicht zum eigenen Mitspieler. Und wer respekt für sich einfordert, der solle dann aber auch respektvoll zu den jewiligen anderen sein.

    Wenn sich der Ausdruck Ballacks also bewahrheitet, steht es bei der "Schuldfrage" nicht 100:0 gegen Poldi, sondern für mich nur noch 40:60
     
  11. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    1) Quelle wäre nett.

    2) Haben die Bayern etwa nix von seiner Unerfahrenheit gewusst? Sie fanden den Preis wohl angemessen.

    3) Nö, sorry. Du hast nur geschrieben

    Warum oder wo ist Löw geldgierig? Woran machst du das fest? Weil er beim DFB angestellt ist? Weil er Klinsmann kennt? Hat er mehr Kohle gefordert? :gruebel:

    4) Das bleibt abzuwarten; und glaube ich nicht. Es sei denn, er hat danach gar keine Böcke mehr und schmeißt den Job generell hin. Existenzsorgen dürften ihn wohl kaum dazu treiben/zwingen, unbedingt weitermachen zu müssen.

    Beispiel-Szenario:
    Du hast ein berufliches Vorstellungsgespräch. Für das Gespräch überlegst du dir, was du sagst, wenn du nach deinen finanziellen Vorstellungen gefragt wirst. Du hast Selbstvertrauen und schlägst auf dein "altes" Gehalt einen dicken Batzen drauf und verkündest dies. Versuch macht klug, sagt man. > Dein neuer potenzieller Arbeitgeber sagt "OK" und bietet dir den Job tatsächlich zu den Konditionen an. Gehst du dann hin und bittest um Reduzierung deines künftigen Gehalts, weil du plötzlich dein Gewissen entdeckst? Wohl kaum. Wenn das jemand freiwillig bezahlt, warum also nicht?

    Klinsmann ist clever - war er schon bei seinen Spieler-Verträgen und ist er heute nicht minder. :top:
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Versteh nicht, was du willst!
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Götz Eilers hat gesprochen:
    :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nee, das Wort ist erst "gefallen" nachdem sich Poldis Hand ins Gesicht von Ballack verirrt hat.
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Aso...Naja, dann also doch 0:100.....
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist die Formel zertifiziert?
    Ansonsten, totaler Quatsch. Der Ausdruck kam nach Poldis tätlichen Angriff. Soll er doch froh sein das Ballack sich, im Gegensatz zu Ghettopoldi, als zivilisierter Mensch bewiesen hat und ihm keine reingehauen hat.
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Genau so war es. Ballack hat sich erst körperlich beherrscht (Respekt)und hat dann eben verbal (nicht einmal zu Poldi anfangs) Dampf abgelassen.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber du weisst es ja wie das mal zwischen Ballack und Lahm war und das zwischen Ballack und Klose jetzt, die wollen sich nicht alle ihn unterwerfen wie Hündchen .

    Und Ballack soll angeblich Wichser gesagt habe also das geht gar nicht, denke was dazwischen Poldi und Ballack passiert ist entsteht aus Emotionen einfach heraus da ist nun mal so.

    Aber was Ballack dann nacher im Interwiev gesagt hat über Poldi geht auch nicht er hätte einfach nichts sagen sollen einfach ja das passiert mal das müssen wir aber intern besprechen und dann einfach weg gehen.

    Poldi hat ja gleich gesagt das muss man Intern besprechen und hat nichts weiter gesagt.

    Ich weiss nicht Ballack hat irgendwas gesagt vielleicht wie du sagtest Wichser oder Idiot was Poldi aufgeregt hat aber Poldi hat Ballack nicht geschlagen.
    Ballack soll nicht so weich klingen ja Poldi ist ja handgreiflich geworden Ballack aber auch mit der Hand oder den Arm zu Poldi.

    Aber das dann einfach Mertesacker nur auf Poldi los gegangen ist ihn geschubst hat und meiner Meinung nach fas ihn angeschrien hat und dann weiter auf ihn zugegangen ist fand ich nicht okay es war okay zu schlichten aber wie Mertesacker geschlichtet hat war nicht okay.

    Wie Lahm geschlichtet hat war okay zwischen Ballack und Podolski und nicht einfach nur auf Podolski oder Ballack los gehn , Lahm ging da richtig dazwischen und auch in diesen Spiel hat man gesehn das Lahm ein wichtiger Führungsspieler ist.
    Er hat dann auch noch auf Ballack eingeredet oder ihn zurück gehalten. :top:

    Aber was Ballack dann in der öffentlichkeit noch über Poldi was gesagt hat das war nicht okay . :floet: X( :(

    Da muss Löw einfach noch mit den beiden reden.
    Und das war es dann.

    Oder vielleicht hat auch Klose Poldi angesteckt damit ?

    Podolski hat es richtig gemacht und hat nichts weiter im Interwiev darüber gesagt und ist einfach gegangen der hat auf Löw gehört das man das intern klären muss, aber Ballack muss ja gleich alles los werden der Podolski hat das gemacht er hat das gesagt.

    Aber nacher habe ich gesehn das Wiese wissen wollte was da zwischen ihn und Ballack los war und auch Schweinsteiger ist erst runter gehumpelt aber nacher ging es ihn wieder gut er wollte bestimmt auch wissen von Podolski was da zwischen ihn und Ballack los war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2009
  19. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ich denk, du guckst QVC?
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein nein nein ich habe nochmal genauer hingesehn Ballack ist auf Poldi losgegangen hat was gesagt dann hat sich Ballack Gesichtsausdruck auf einmal geändert und hat dann vielleicht wie NK+F sagt zu Podolski du Wichser oder du idiot gesagt. :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2009
  21. theog

    theog Guest

    alles klar...:zahnluec::lachweg:
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    @PL: Habe mir das Ganze jetzt nicht komplett durchgelesen.
    Trotzdem bleibt. Ballack ist der Kapitän und Poldi nur ein Bubi, der auch recht flott ersetzbar ist.
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Natürlich erst nach dem Poldi in the Hood zugelangt hat.
     
  24. theog

    theog Guest

    Auf Ostereier-Suche...:lachweg::zahnluec:
     
  25. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Du bist auch so'n Flockenbeutel. :D

    Kein Trainer der Welt hätte sich so kurz nach dem Spiel dazu eindeutig geäußert, das ist doch nicht wahr. Und wäre auch völlig blödsinnig, wenn er noch nicht mal weiß, worum es genau ging.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein ich muss es doch wissen als Poldi Kenner und Poldi Fan.

    Ballack hat irgendwas davor gesagt.
    Nur was. :floet:
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Stimmt, du musst es wissen.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich kenn den Poldi ihn und auswendig.

    Der Poldi ist nicht der Typ der einen schlägt , wer sowas denkt denkt einfach falsch.

    Und das mein Gott passiert nunmal, da entsehen Emotionen.
     
  29. theog

    theog Guest

    Jau, ich auch...:zahnluec:
     
  30. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Ich glaube kaum, dass Ballack mit der Spielerei der letzten Spiele(letzte 2 Jahre!) eine richtige Kapitänaura ausgestrahlt hat. Für die Spieler ist er einfach jemand mit einer Kapitänsbinde (In dieser Zeit ist der einzige, der Ihnen richtig seine Meinung geigen darf der Trainer, wenn er nicht Löw heißen würde). Für mich völlig verständlich. Die konzentrieren sich auf sich, wissen was sie können und tun Ihr bestes. (Der Ball muss auch zu Löw gespielt werden, der durch sein palaber 11 Einzelkämpfer aus seinen Topstars gemacht hat und der Mannschaftsgeist gleich 0 geht.)

    Wenn Ballack dann wie ein wilder Stier auf Poldi zugeht, und mit aller Macht sein Willen durchsetzen will, ist es für mich völlig verständlich, dass sich das ein Spieler, der in den letzten 2 Jahren sehr viel, wenn nicht mehr als Ballack für die Nationalmannschaft getan hat (auf dem Spielfeld! In den Medien ist Ballack immer der Star gewesen), nicht gefallen lässt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2009
  31. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Poldi ist nicht der Typ der einen schlägt, aber das passiert nunmal. Ja nee, is klar :D