01.04.2009 WM Qualifikation Wales - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 29 März 2009.

  1. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Sie kommt vermutlich vor lauter Fahneschwenken zu nix, völlig verheddert im Trikot und Blümchenkette! :zahnluec:

    Los Mario - mach et endlich! :pferd:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :respekt:Die Vorstellung ist göttlich :zahnluec:
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ach herjemine:

    Ballack muss den Dr. Löw retten (weltklassetor):top:
    Danach habe ich einen uninspirierten U-18 Haufen gesehen
    Hinten brennt es lichterloh. Wenn Merte nicht ab und zu eine Näschen hätte, dann wäre schon zappenduster
    Klarer Elfer für Wales,Schiri steht daneben? Schiebung?
    Kopfball des Rotschopfes hätte Enke nie gehabt
    Schweini klar rot
    Beck langweilt mit seien stereotypen Aktionen

    Fazit: Das war gar nix
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Scheissegal. Wir führen 1:0.
    Und die Übertruppe aus Russland hat auch nur die Pflicht erfüllt. Gaanz mageres 1:0 in Liechtenstein.

    Beide Leistungen verglichen, hauen wir die Russen im Herbst zweistellig weg....:top:
     
  6. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Ich habe nichts kritisches gegen Ballack gesagt, was nach diesem Spiel glaube ich auch nicht mehr vorkommt. Die Kritik ging an den, der die Aufstellung gemacht hat(Löw).
    Ich lege mich jetzt auch fest, Törgefährlichster Mittelfeldspieler ist Quatsch. Ballack ist ein Stürmer (und da soll er auch gefälligst spielen). Er ist kein Spielmacher, keiner der das Spiel lenkt, er ist ein eiskalter Stürmer. Da macht auch sein one touch fussball Sinn, er hat mehrere tolle Ablagen auf Gomez und Co gemacht. Und mit dem Rücken zum Tor hat fast kein Gegenspieler gegen Ihn eine Chance und dann ist es nur noch ein kleiner Schritt zum Tor. Das alles + unglaubliche Kopfballstärke und Schusstechnik ala Lampard und Drogba macht einen Stürmer aus und nichts anderes.
    Im Mittelfeld hingegen waren heute mal wieder ca. 80% Fehlpässe der Fall (von Ballack). Wodraus fast immer Konter für die Waliser entstanden sind.

    Fremdkörper im Spiel:
    Rolfes und Tasci

    Unterfordert:
    Schweinsteiger

    Nur mal angenommen Marin wäre im RM. Das dauert nicht lange und er dribbelt ala Messi auf das Waliser Tor zu und setzt denen ein Tor nach dem anderen rein.

    Nur mal angenommen Schweinsteiger wäre im ZM. Das dauert nicht lange und schwups sehen wir ein kontrolliertes Spiel der Deutschen. Torchancen am Fließband und die Waliser kommen nicht mehr über die Mittellinie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2009
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Sauber gemacht von Mario :)
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    0,5 Tore für Gomez.
    Klasse Gomez, er sah auch wirklich befreit aus.
     
  9. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Sooo hatte ich das zwar nicht gemeint, aber... :zahnluec:
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    DAS ist moderner Fußball :top:
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ja, One Touch.
    Gomez auf den Roten und drin war er. :D
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Na nu....bringt uns endlich die Russen. Mit der Form, die die haben und unserer, hauen wir die sofort aus der WM.....
     
  13. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Jau! Das nennt man "kontrolliertes Anschießen"...haben die fünf Tage am Stück geübt. :zahnluec:
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der Löw ist halt doch ein Trainerfuchs :D
     
  15. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    TOOOOOÄÄÄÄÄÄÄ :prost::prost::prost:
     
  16. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    stunnah, du solltest hier mehr mitlesen, statt 'nen lahmen Internetstream zu gucken...wir sind schneller. :D
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die ARD bietet das Spiel als Live-Stream an (schaue ich), ist also sehr aktuell.
    Stunnah scheint wohl etwas verschlafen.
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Save Enke. Das war genial.
     
  19. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Ich wollts noch mit dazu schreiben.. :( :D

    Das liegt an den "Die besten Szenen Löws"-Videos, die ich nebenbei
    noch runterlade... :zahnluec:;)
     
  20. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Echt, anders schiesst Klose die Tore auch nicht :zahnluec: :undweg:
    Das 0:2 war ein Tor Marke "Mario Komisch" :floet: Aber er das Beste aus der Situation gemacht und das war clever. :)
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der Enke ist echt hochkonzentriert, gefällt mir.
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Enke hat sich wenigstens exponiert. Ich will keinen Adler mehr sehen.

    Alles anderes ist zum Gähnen. Den Schweinis und Poddolkis könnte man Schwimmärmel anziehen, das würde man gar nicht merken.

    GÄHHHHHN. Bin zu müde um den Gähn smylie rauszukramen
     
  23. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ich sach nur

    Enke - das weiß man, was man hat!

    ;)
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Exakt :top:
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Und der Blindfuchs Löw glaubte, dass es ohne Ballack geht!:lachweg:
    Mit den beiden Patentanten Hitze und Rollfes:lachweg:
    Das sind gute play-along Kicker aber das wars.

    Ich schalt jetzt um auf QVC , da ist Zug in de Sendung.:lachweg:
     
  26. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Das ist genau deine Kragenweite :D

    Und notier dir deine Bestellnummer, vergisst man immer schnell.. :zahnluec::lachweg:
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Weckt mich einer, wenn´s zuende ist?
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Verkaufen die da neuerdings Nationaltrainer? :gruebel:
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ne aber Jogi Löw -Echthaar Perrücken:lachweg:
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich wusste gar nicht, dass du unter Haarausfall leidest. Du solltest dir den Fussball weniger zu Herzen nehmen, dann reisste auch weniger Fussel vonner Birne.
     
  31. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Der Jogi ist definitiv ein großer Trainer. Immerhin hat es kein deutscher Nationaltrainer seit 1979 geschafft, in Wales mit 2 Toren Unterschied zu gewinnen. Überhaupt: Seit dem gleichen Jahr gab es nur einen (!) höheren Sieg gegen Wales, egal ob auswärts oder zu Hause.