01.04.2009 WM Qualifikation Wales - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 29 März 2009.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Aktuelles aus Sport, Fußball, Formel 1, Tennis, Boxen, Bundesliga, Wintersport - Bild.de

    Dr. Joachim Löw warnt! :lachweg::lachweg:

    ab 0:11: "sehr enttäuscht, aus der Presse entnommen, vermehr einfordern, alles investieren, hoch motiviert, Gefährlichkeit und Bedeutung des Spiels.":lachweg:

    Das Schmankerl bei 1:16: Bierhoff zitiert Air Jordan. Wahrschscheinlich aus seiner Managerfiebel " Erfolgreich managen in 3 Tagen" :lachweg:

    Und ab: 2:03: Unser Bundestrainer vom Scheitel bis zur Sohle abgefilmt!
    Sieht so einer aus, der von Fussball was versteht? Charly Chapin hätte es nicht besser machen können.:lachweg::lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Save the wales!
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Kenn ich nicht. Wer ist das denn?
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Na mit Rooney und Gerrard wird das ein Kinderspiel. Alles unter 3:0 für Wales ist eine Enttäuschung...
     
  6. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Trotz Löw habe ich ein ganz gutes Gefühl, dass das ein erfolgreiches Spiel für Deutschland wird. Es ist zwar so, dass wir einen unfähigen Trainer haben, aber ich sehe gerade darin die Chance.

    Mittlerweile wird es fast allen Spielern aufgefallen sein, dass die Ansprachen von Löw kein Selbstvertrauen geben, dass das Training und die Visionen von Löw keine Besserung für das Spiel bedeuten. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass sich die Spieler nun "selbst coachen";) (um an der Öffentlichkeit nicht weiter als schlechte Spieler von Löw verkauft zu werden) und so über Ihre Grenzen hinaus spielen werden.

    Also, die deutschen Spieler sind durch unseren schlechten Trainer zu "Spieler- Trainern" geworden, und versuchen so die Lücken, die Löw hinterlassen hat selbst zu füllen. :zahnluec:
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    So, laut Aufstellung bekommt Gomez mehr Platz, auch Netzer ist der Meinung das Poldi Gomez behindert..Netzer ist ein kluger Mann :rolleyes:
     
  8. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    1:3 ;)

    Make it, Jogi, make it....!!!! :D :prost:

    Achso, Gegentor durch Unaufmerksamkeit (wie immer) :zahnluec:
     
  9. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ach, und wer wird schuld gewesen sein? :zahnluec: Eine Co-Produktion oder feine Einzelleistung?
     
  10. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    :gruebel: So weit war ich noch nicht... :zahnluec:

    Ich vermute Co-Produktion.. Ich lös` dann auf. :D
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Schade, wer toll gewesen, wenn Gomez den Ball erreicht hätte.
     
  12. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    oh man, da krieg ich schon wieder nen Anfall. Ballack als Spielmacher..

    OK wäre gewesen, wenn er Ballack als Hängende Spitze ranlässt- Dann wäre ein Platz im ZM frei und Schweinsteiger könnte zusammen mit Hitzelsperger ran.(Man wäre das ne tolle Aufstellung gewesen :rolleyes:) Wäre in dem Sinne auch keine neue Baustelle gewesen, weil die normale Aufstellung (4-4-2) geblieben wäre und sich Schweinsteiger schon ausreichend im ZM bewiesen hat und Ballack seine Torgefahr ausspielen könnte. Hitze hätte hinten dicht gemacht. Poldi und Marin als offensive Mittelfeldspieler die von links wie von rechts Flanken bringen können (Ballack und Gomez beide Kopfballstark)oder reinziehen und selbst draufschießen. Aber nein, keine Linie bei Löw erkennbar und die alten baustellen bleiben bestehen.:aua:

    Naja, kann man nur noch auf die Spieler- Trainer hoffen:zahnluec:
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Der Waliser Trainer ist aber auch ein Schlitzohr....Lässt Rooney und Gerrarrd vorerst auf der Bank. Na klar, ist ja logisch. Der will erst gucken, ob es auch ohne die beiden geht...:top:
     
  14. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Die olle Memme soll mal wieder aufstehen. :D ;)

    Spielverzögerung! Karte!
     
  15. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    oder wenn er es zumindest ernsthaft versucht hätte
     
  16. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Tor Ballack
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Geiler Schuss.
    Ballack muss einfach weiter vorne spielen.
     
  18. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    @tohe77

    Nicht so kritisch über Ballack :zahnluec:

    Ein klasse Schuss. :prost:
     
  19. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Völlig aus dem Nichts! :top: Das hat Ballack gut gesehen, dass der Keeper (warum auch immer in der Situation, der Ball war ja nicht km entfernt) zu weit vor seinem Kasten stand.

    Mir ist's recht... :D
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Nicht schlecht, Herr Ballack.

    Noch mehr Platz hätte er aber wohl auch nur nach dem Abpfiff gehabt.
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Oh Mann war das gut von Enke.
     
  22. theog

    theog Guest

    :gaehn::gaehn::gaehn: 0:1 fuer deutschland...
     
  23. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Enke ist einfach eine verlässliche Größe im Tor. :top: Er steht z.Zt. völlig zurecht im Kasten.

    Guten Morgen theog! :huhu: Auch schon aufgestanden?
    Oder haben die Chinesen 10 Minuten Verspätung? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2009
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Nein, Enke steht nur im Kasten weil Adler verletzt ist Adler ist nämlich normal die Nummer 1 :zahnluec:
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ganz genau.
    Ich war früher für Enke (wie auch die Abstimmung zur TW-Situation zeigt) habe danach aber zu Adler tendiert.
    Mittlerweile ist Enke für mich wieder das Nonplusultra.
    Nicht laut, völlig unaufgeregt und immer zur Stelle.
    Klasse TW.
     
  26. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Bist du jetzt die Pressesprecherin von Poldi_Love? :zahnluec:

    "Normal" haben wir derzeit keine klare Nr. 1. Wie oft soll der arme Löw das denn noch sagen? ;)
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    war mMn kein Elfer.
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wie blind ist denn der Schiedsrichter? 1. Klarer Elfer, 2. klares versuchtes Handspiel im Strafraum. Also eines von beiden muss man einfach bestrafen.
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ja, ich dachte eine muss Adler erwähnen in der ersten Halbzeit :)
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mir fällt gerade auf das da recht wenig Zuschauer sind.
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Warum hat der Podolski da nicht getroffen?

    Ich schätze jetzt fängt die Poldikrise an.