01.04.2009 WM Qualifikation Wales - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 29 März 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber ist dir aufgefallen das Bild davon noch nichts berichtet hat, sonst sind die doch eigentlich immer die ersten.

    Glaub mir das sind alles Aprilscherze, als würde Cappelo auf zwei seiner wichtigsten Spieler verzichten wer es glaubt hat sie echt nicht mehr alle.

    Hab ich dir vergessen zu sagen der Klose ist doch rechtzeitig fit geworden und fliegt nach Cardiff um zu spielen. ;)

    Ah und Löw hat sich doch für Wiese entschieden und stellt ihn heute ins Tor.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Was war nochmal Bild? Welches denn? :gruebel:

    Boah ehrlich? Das überrascht mich jetzt. Dann spielt ja der Poldi wieder nur den Flaschenwärmer.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein Löw hat sich entschieden mit 3 Spitzen zu spielen Poldi, Klose und der Torlose Gomez.

    Und er hat sich doch lieber entschieden Adler einfliegen zu lassen in Cardiff und ihn ins Tor zu stellen. :D
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Jetzt verscheisserst Du mich aber. :hammer2:
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein das ist die pure Wahrheit ;)

     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Quelle?
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es gibt eine aber wenn ich den Link hier her verlinke geht das nicht direkt zum Text zur eigentlichen Quelle.
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Ich glaube Dir nicht.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja dann glaub mir halt nicht so wie ich dir auch nicht glaube das Rooney und Gerrad heute für Wales spielen.

    Wirst ja sehn wer heute Abend im Tor steht. :floet:
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Aber dafür gab es seriöse Quellen...
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Musst Du auch nicht mir glauben, ich habe das schliesslich nicht gesagt. ;)

    Rooney und Gerrard? :schock: :weißnich:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja der Videotext . :rolleyes:

    Ist dir aufgefallen bei den anderen Sendern im Videotext davon nichts steht und nur bei den Pro sieben Videotext steht das Rooney und Gerrad für Wales spielen.

    Und hast du auch mal da im Videotext auf die Aufstellungen geschaut wie sie heute Abend spielen.
     
  14. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Da kannste mal sehen, wie aktuell die sind. :top:
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Beide in unserem Tor :staun:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Rooney das Rambobaby. :D :lachweg:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jo und du glaubst es auch noch das Rooney und Gerrad spielen. :rolleyes:
     
  18. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Ich bin mir sehr sicher, das die heute spielen.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja für England
     
  20. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Das wurde ja nun mehrfach wiederlegt. ;)
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das sie für England spielen.
     
  22. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Sag ich doch.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt binn ich scharf am überlegen ob das nicht ein Aprilscherz ist das Jansen abreisst oder ? ! :suspekt: :floet:

    Man weiss ja nie.

    Und wenn Jansen nicht spielt spielt eben Trochowski der wieder voll einsatzbereit und wieder fit ist, und wieder ein Tor schiesst. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 April 2009
  24. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    hmmm...bin nicht sicher was ich glauben soll

    jansen reist ab?

    rooney & gerrard für wales?


    mal sehen wer heut' abend wirklich auf'm platz steht
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber ich denke das mit Jansen ist kein Aprilscherz aber ist kein Verlust für Deutschland, wie ich schon sagte spielt halt Troche . ;)
     
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Also, das mit Jansen ist mit ziemlicher Sicherheit ein Aprilscherz. Aber clever gemacht...:top:
     
  27. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    was reisst er denn ab, die alte abrissbirne?
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Genau, Troche spielt, stand gestern schon so im Videotext.
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Heute ist es soweit! Ich drücke Wales alle vorhandenen Daumen!

    Wales wird es schaffen! Die unfähigen Löwbubies werden wieder den üblichen Mist zusammenstolpern, und das wird gegen die hochmotivierten Waliser hoffentlich nicht reichen!

    Bitte ausdrucken und Fahne basteln und damit vor dem Fernseher das Team anfeuern! So haben wir eine Chance! Dauersupport rules! :top:

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/59/Flag_of_Wales_2.svg


    Am besten, es läuft so wie 2002: "... spielte das deutsche Team auch so. Querpässe, Ballverluste, lahmes oder nicht vorhandenes Flügelspiel, stumpfe Sturmspitzen etc. Alle unflätigen Tugenden der deutschen Nationalmannschaft wurden in dieser ersten Halbzeit zum Bedauern der Zuschauer vorgeführt.

    Q: Wales gegen Deutschland 1:0 (0:0) - Die Freundschaftsspiele 2002 - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Ich glaube du hast sie nicht mehr alle, ich werde auf gar keinen Fall für die Waliserzwerge sein. :vogel:

    Ich werde mein Deutsches Trikot anziehen meine Deutschlandblumenkette mir umhängen und mit der Deutschen Flagge hin und her rumschwenken. :top:

    Und ich werde rufen Deutschland vor schiesst ein Tor.
     
  31. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986

    Ich glaube du hast sie nicht mehr alle.