01.04.2009 WM Qualifikation Wales - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 29 März 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ne tut er eben nicht.

     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Zitat aus dem P_L-Zitat
    Es ist also nicht klar, dass er nicht spielt. Soviel zum richtig lesen bzw. verstehen, was man gerade gelesen hat. ;)
     
  4. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Wird wohl ein mageres 1-2:0 für uns, schade dass Giggs nicht mehr spielt :(
     
  5. theog

    theog Guest

    Findet das Spiel am 01. April statt??? Unglaublich! :staun:
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    Wobei ich noch anmerken möchte, und das wissen die wenigsten, dass der Drilling Craig Bellamy spielt, wenn er denn spielt. Die anderen beiden Drillinge heissen Howard und David und singen, wenn sie denn noch singen. Die nennen sich Bellamy Brothers und singen die Orig.Version von "Ein Bett im Kornfeld" !
    shit, schon wieder das Schild vergessen: :ironie:
     
  7. Sergeant_Snooker

    Sergeant_Snooker Member

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Warum ist das denn unglaublich?
     
  8. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Dann hast du keine ahnung,dieser von dir so schwache Gegner hat uns schon verdammt oft richtig zugesetzt,ich jedenfalls habe vor den Walisern grossen Respekt,sollten wir Arogant ins Spiel gehen gewinnen wir diese Partie mit sicherheit nicht
     
  9. theog

    theog Guest

    April, April...:zahnluec:
     
  10. theog

    theog Guest

    :staun:

    Quelle: Länderspiel abgesagt
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    April, April.....
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man theog hör doch mit den Aprilscherz auf, ich habe es schon fast geglaubt.

    Aber ls ich die Sätze von Poldi und und Gomez und Löw las kann das nicht stimmen.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    So, wenigstens muss Gomez kein Tor machen - gut gemacht Herr Jogi :top:

    Löw redet Gomez vor Wales-Spiel stark - sueddeutsche.de

    Das klingt ja so als der Löw schon aufgegeben von Mario Gomez Tore zu erwarten...ts...gut dass Löw kein Psychologe geworden ist....
     
  14. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ist ja auch richtig, dem Gomez den Druck nehmen zu wollen. Reicht schon, wenn er sich selbst unter Druck setzt.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    RICHTIG ? Wenn der Löw sagt, Junge ich erwarte gar keine Tore mehr von Dir ?

    Diese Drucknehmmethode kann nach hinten losgehen, weil die deutschen Fans trotzdem Tore erwarten, also ich natürlich nicht, aber diese Methode von Löw, halte ich für falsch.
     
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nee, richtig, wenn man sagt, dass die weitere NM-Karriere nicht (nur) an den Toren gemessen wird. Und schon gar nicht, mittels eines Ultimatums.
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, dann hoffe ich dass Joachim Löw auch dabei bleibt, und nicht, wenn Helmes die Tore macht dann umfällt. Darum geht es mir. Jetzt im Moment genügen Laufbereitschaft und Co., logischerweise um Druck zu nehmen. Aber wie ist das in einem halben Jahr, wenn der Helmes nachdrängt, genügt der Maßstab dann auch noch den Löw jetzt anlegt ?

    Und es mag für Dich richtig sein, für mich ist es das erst wenn es auch in einigen Monaten noch so ist. Zum jetzigen Zeitpunkt halte ich das für falsch, und auch mal wieder beknackt, das an die Presse zu geben. Die Nati erinnert langsam an BigBrother, jeder Atmezug, jedes Wort bekommt einen Artikel.
     
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Das weiss ich natürlich auch nicht. Klar, mittel- und langfristig wird auch die Torgefährlichkeit wieder ein Maßstab sein. Aber bis dahin sollte der Gomez auch wieder mehrmals getroffen haben.

    Dass er nicht ewig Zeit hat, um aus seiner "Krise" rauszukommen, versteht sich von selbst. Aber je unbestimmter das "Ewig" ist, desto besser für ihn.
     
  19. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Und noch ne Sensation: Wales spielt heute gegen Deutschland mit Gerrard und Rooney.

    Die beiden wurden von Capello suspendiert und können nun für Wales spielen.Genaueres ist nachzulesen im Videotext vom ZDF,Sat1 und Kabel 1.

    Also,das finde ich nicht richtig.
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Au wei....Na dann haben wir wohl keine Chance...
     
  21. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Um nicht zu sagen, die spinnen wohl, die Briten ... :D
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja klar April April sage ich da nur. :D

    Als ob er auf Rooney und Gerrad verzichten würde. :floet:
     
  23. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Tscha Poldi.Die Aprilscherze haben alle nur eine Quelle.

    Bei dieser Meldung handelt es sich aber um drei unabhängige Quellen.

    Ne,die beiden spielen heute Abend,darauf verwette ich den Kopf meiner Katze.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja die beiden spielen heute Abend aber für ENGLAND.

    Und komisch das die Bild davon noch nichts gesagt hat. :zahnluec:


    Und ich wette mein Leben das die beiden heute Abend nicht spielen.

    Ich wette auf Gott.
     
  25. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Oh Gott ...
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich schwöre bei Gott ich schwöre bei mein Leben das der hässliche Rooney und Gerrad nicht für Wales spielen. ;)
     
  27. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Oh mein Gott ...
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie oft willst du das noch sagen. :suspekt:
     
  29. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Gott, oh Gott, das solltest Du schon mir überlassen. ;)

    Im übrigen, wette nie auf Dein Leben, es könnte schneller nicht mehr Dir gehören, als Dir lieb ist. ;)
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja dann holt Gott meine Seele oder was.
    Oh je glaubst du also auch noch an den ganzen Quatsch und Mist, und ich dachte wir zwei wären die einzigen die wussten das heute der 1 April ist und somit der Tag voller Aprilscherze ist.

    Ich wette aber mit dir das heute ein Aprilscherz noch kommt wo man das Quali Spiel Wales gegen Deutschland absagt. ;)
     
  31. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Was heisst hier glauben? Es steht doch schwarz auf weiss, daher isses doch völlig klar. Wenn die Zeitung das schreibt, dann ist da sicher was dran. Die machen das doch nicht aus Spass an der Freude. Zumal es ja mehrere Quellen berichten. ;)

    Im übrigen, das das Spiel heute abgesagt wird, das kann nur ein Scherz sein. Die sind doch da schon hingeflogen, die Deutschen und die Rooneys und Gerrards ...