01.04.2009 WM Qualifikation Wales - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 29 März 2009.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    schon wieder abseits vom Thema!:lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Poste du doch die aktuelle Tabelle.

    Weisst du das Russland nur ein mageres 1 : 0 gegen Liechtenstein geschafft hat, peinlich für Russland.

    Die Liechtensteiner hatten sogar mehr Chancen noch gehabt das 1 : 1 zu schiessen als die Russen das 2 : 0 . :lachweg:
     
  4. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    :zahnluec:

    selbst in der Disziplin ist Zidane einfach besser als Poldi und Ballack besser als Materazzi.....obwohl man sagen muß, einem Italiener hätte ich zugetraut einmal um die Erdkugel zu rollen nach dem Header .... ich denke mir mal, der hatte so gesessen, daß der Materazzi sein Drehbuch vergessen hatte....


    was haben wir mit der russischen Nationalmannschaft zu tun ?
     
  5. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Poldi würde sagen:

    Seit wann hast du hier was zu melden? Bist du Kapitän? :D
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Falscher thread! Das muss in den Russland-thdread. Dieser thread wird morgen zum Binden und Veröffentlichen gegeben.:lachweg:
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Scroll mal weiterhoch. Es gibt Beschwerden von einem user, dass dieser thread nicht sachlich geführt wird.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja machst du das . :floet:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Eine "Heimliche" Beschwerde ist von dir oder was ?! :huhu:
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nein post 376: Da wirs sogar unterstellt, dass wir beide Feinde sind, dabei sind wir doch Freunde. Gute Freunde kann niemand trennen!
    :prost:
     
  11. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    multiple Persönlichkeiten etwa ???


    Über was beschweren sich die User denn ? Über Dich etwa ?

    Das sind keine Beschwerden...das ist eine Sammel Beschwerde.....:zahnluec:
     
  12. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Dann solltest du mal etwas zurückscrollen, zu deinen eigenen Posts. ;)

    @Topic

    Der wirkliche und einzige echte Höhepunkt des Spiels war die Szene
    Poldi-->Ballack.

    Ansonsten 3 Punkte, der Rest ist schon wieder vergessen, fast...
     
  13. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Eine Massenkeilerei wär mal was.....dann würden wir die Hierarchie in der Mannschaft hööööögscht detailliert mitgeteilt bekommen....


    wenn der Frings dabeigewesen wär....omg :floet:
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Da kommt der Richtige!
    Wollen wir uns über spanische Mittelfeldspieler unterhalten?:lachweg:
    Hättest du mal gleich auf nogly gehört, hättest du nicht 5 Seiten mit deinen peinlichen Erklärungsversuchen verschwenden müssen. Das ist SPAM!:lachweg:
     
  15. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Was für Erklärungsversuche? Ich bleib bei meiner Meinung.
    Such dir jemand anderen, den du deine Sicht der Dinge aufzwingen
    kannst.

    Meine Erklärung war:

    Such selber... :D
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich binn Poldi und du Schweini. :lachweg:
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :top: So sieht es aus. Man muss sich schon wundern, was manch einer sich hier rausnimmt. Der thread lief wirklich heiß, viele Argument wurden ausgetauscht und es haben sich viele beteiligt. Das ist Fakt. Und ein bischen Spass soll ja auch dabei sein. Manch einer hat wohl ein Problem damit, wenn andere sich amüsiert unterhalten, nur weil er es selbst nicht schafft einzusteigen. Dann soll man eben ruhig sein und nicht den Mahner raushängen zu lassen ohne selbst ewtas beizutragen. Offenbar ist Friedhofsruhe gewünscht. Da kann man nur den Kopf schütteln. Und auch das Scheinargument " fachlich bleiben" ist nur aufgesetzt. Als ob irgendjemand auf dem Planeten in einer Woche noch in alten threads hier fachlich nachschlagen will ? Wenn ich mich in einer woche über Wales-Deutschland informieren möchte, dann bestimmt nicht in einem Forum.
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Lass mich bitte Poldi sein , nur für heute!:lachweg:
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Drei user wollten bei diesem Thema da dir ihre Sicht der Dinge aufzwängen. Schon vergessen? Amnesie?:lachweg:
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Am besten erklärt er es ihm mit 2 Handpuppen.
    Ist ja wie im Kindergarten. :rolleyes:

    Wenn der Kapitän etwas sagt nimmt man es an. Seinen Teil dazu kann man sich denken. Das scheint aber das Problem bei Poldi zu sein. Deswegen ist er auch ausgeflippt.
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    perlippe ....perlappe :lachweg:
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es kommt ganz dadrauf an wie Ballack es Podolski gesagt hat und er ist wie ein Stier auf Podolski los gegangen da sah ich schon nichts gutes. :rolleyes: :floet:

    Ballack hat geschrien und nicht ruhig gesprochen und Ballack hat sich nicht beherscht, hat sich aber beherscht als Podolski ausversehn Ballack eine Ohrfeige gab.

    Podolski wollte sich nur schützen als Ballack sein Arm gegen über Podolski erhoben hat richtung podolski.
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Aber bitte: Wenn ich mich gegen einen Schlag schütze, dann bringe ich keine treffsichere Ohrfeige an, sondern hebe den gebeugten Arm zum Kopf.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ballack kann froh sein das Podolski nicht ihm seine Nase gebrochen hat. :floet:

    Das hätte auch schlimmere Auswirkungen dann für Poldi natürlich und dann hätte er eine Strafe vom DFB bekommen und ne rote karte wenn Blut geflossen wäre.

    Ist es aber nicht.
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :lachweg::lachweg:


    Poldi_love jetzt zeigts du uns dein anderes Gesicht!

    Also wenn poldi Ballack den Kopf abgeschlagen hätte, hättest du auch eine kleine Strafe für poldi akzeptiert, ja?

    Da hatte der eine user wohl doch recht, der vom Ghettojungen sprach.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Welcher User war das ? :hammer2:

    Poldi ist kein Ghettojunge ich glaube es geht wohl los. X(
     
  27. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Du scheinst diesen "Move" aus dem F-F zu kennen. :D

    Vielleicht könnte man Poldi sanktionieren, wäre denkbar aber noch
    nie habe ich Poldi so austicken sehen, SANKTIONEN, -bitte- aber
    dann 2 Fliegen mit einer Klappe. ;)

    Theorie 1:

    Ballack provozierte Poldi schon früher und öfter, Poldi hat es in sich
    reingefressen und es sprudelte plötzlich aus ihm heraus

    Theorie 2:

    Poldi erkannte die Situation zu spät, indem er eine taktische "Brüllerei"
    als persönlichen Angriff deutete...

    Theorie 3:

    Poldi dachte, Ballack wolle ihn schlagen...

    Ich plädiere auf Theorie 1. ;)
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die rote Karte wäre so oder so angebracht gewesen. Dafür muss kein Blut fliessen.
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das kommt dem ganzen wohl nahe.
    Poldi kapiert eben gar nicht und reagiert, wie so einer eben reagiert. :floet:
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber der Norwegische Schiedsrichter hat gar keine gegeben bestimmt hatte er Poldi keine gegeben weil er das nun mal anders sieht und kein Deutscher Schiri ist, wenn es ein Englischer Schiri wäre wären in diesen Spiel überhaupt keine Karten verteilt wurden. :floet:

    Und ich errinere mich nur an das Spiel Deutschland gegen Norwegen im Februar da muss ein Zusammenhang bestehen . :rotwerd:
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Stimmt.
    Ich sehe das grosse Ganze nicht.
    Poldi wird in naher Zukunft zum norwegischen König gewählt.
    So mit roter Karte würde das beschissen aussehen.

    Was wolltest du eigentlich mitteilen?