01.04.2009 WM Qualifikation Wales - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 29 März 2009.

  1. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Jedenfalls ist Beck so wie er gegen Wales gespielt, nicht im geringsten ein Lahm-Ersatz. Ob er es je wird, das wird die Zukunft zeigen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau ich denke auch das Beck niemals mit Lahm mithalten kann.

    Lahm ist ein Weltklassespieler und ist der beste Linksverteidiger der Welt.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der Ballack soll sich nicht wie eine Diva anstellen. :rolleyes:

    Und wenn die Kraft und Geduld bei Ballack zu Ende ist dann soll er halt die Kapitänsbinde abgeben an Lahm , der würde sie gerne annehmen. :D
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Und Enke der beste Keeper der Welt.

    Schon mal was von Abidal gehöhrt?
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Und Poldi dann Vizekapitän, und Adler.. usw. Dann spielt die NM so wie du hier schreibst. :lachweg:
     
  7. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Öhm,hab ich da gestern was verpasst ? Wie hoch haben wir denn jetzt in Wales verloren ? Ich hab da ein Spiel gesehen,in dem Deutschland auswärts gewonnen hat.
    Vielleicht bin ich ja einem Aprilscherz aufgesessen.

    Wir haben also eine Oberpfeife als Trainer,ein blindes Ghettokind als Torjäger und nen superagressiven Schreihals als Kapitän. Ja ne,is klar.

    Freunde der Wolllust,haltet mal den Ball flach. In Wales spielen heißt :Hinfahren-gewinnen,egal wie-zurückfahren.Punkt-aus-Ende.

    Bei denen kann man nicht glänzen,keine Mannschaft der Welt.

    Natürlich haben die schwarz-weissen Helden nicht geglänzt.Kann ja nicht jeder so überragend spielen wie z.B. die Italiener,Franzosen,Russen,Engländer oder gar die Super-Argentinier in ihren Qualispielen. Die wären ALLE froh,wenn sie so weit wären wie D in ihren Gruppen.
    Die einzigen,die wirklich spielerisch überzeugt haben,waren wieder mal die Holländer.Aber was die dann im Turnier zustande bringen,sieht man ja alle 2 Jahre,wenns um die Wurst geht.

    Zu Ballack/Poldi : Poldi kann Ballack gar nicht berührt haben,weil.........

    wenn Ballack wirklich mal getroffen wird,fällt er mit einer Schraube um die eigene Achse zu Boden und rollt dann mindestens drei bis viermal über den Rasen.In Fachkreisen wird diese Übung auch der 4 fache Ballack genannt.Unvergessen diese Übung beim DFB-Finale gegen Schalke vor n paar Jahren.
    Also alles halb so wild.Jedenfalls nicht so schlimm,um darüber 15 Seiten hier rumzudiskutieren.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja hast du lachpillen genommen. :suspekt:

    Und was ich über Lahm sage ist einfach die Wahrheit.

    Du weisst doch selber das Lahm ein Weltklassespieler ist.
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich weiß nur, dass du ein wildgewordener entlaufener Weltklassepoldi-Lahm-Adler-Schweini Fan bist.
    :lachweg:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na und das ich ein Podolski, Lahm , Schweinsteiger und ein Adler Fan dafür schäme ich mich nicht und ich binn ein stolßer Fan.

    Außerdem mage ich noch Rolfes und Helmes. ;)
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du hast nicht mal ein Lieblingsspieler was ist dann denn. :floet:
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hat Ballack ja gemacht. Löw ist nur hingefahren!:lachweg:

    schön dass du dir Zeit genommen hast 15 Seiten zu einem Nichtthema zu lesen!:top:
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das weißt du doch nicht. Nur eine von deinen 3 Flachpfeiffen ist es bestimmt nicht. Flachadler:lachweg:

    ich bevorzuge richtige Männer und keine halben Hähne.:lachweg:
     
  14. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Hab ich nicht.Nach 2 Seiten Kopfschütteln hab ich nur noch durchgeblättert.
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    .. und die Schlagwörter Gehttojunge, Schreihals, Pfeiffenkopf en passant aufgeschnappt.
     
  16. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345


    der Poldi wollte an diesem Tag mehr, als raus kam....wenn er genau überlegen würde lag es wohl an der taktischen Ausrichtung...wäre fast in die Hose gegangen, wenn Enke nicht so gut gewesen wäre und der Schieri nicht so blind.

    Er war sauer, auch sauer, weil er ausgewechselt werden würde, vielleicht auch sauer wegen dem Tor, das ihm Schweini letzte Woche geklaut hat....
    Poldi ist geil auf Tore in der NM, statistikgeil....g a r a n t i e r t fixiert....

    das mit Ballack war denke ich mal Gesamtfrust eines störrischen Kindes...da überlegt man nicht, man reagiert...übrigens mal eine Frage
    ist Poldi eigentlich Jungfrau ?
     
  17. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Nö, Du bist dem Irrtum aufgesessen, dass Poldi_Love, Herr nogly und ein paar Versprengte an einer sachlichen Diskussion interessiert sind, wohingegen sie nur ihre Animositäten in aller Öffentlichkeit austauschen und den Beitragszähler geradezu hörbar schnurren lassen. Das war schon im Liechtenstein-thread so und setzt sich hier fort.
    Wann kommt endlich ein MOD mit dem Besen und fegt ca. 80 vH der posts in das Talk-forum ?
    Schon mal aufgefallen, dass sich hier einige user spürbar zurückhalten, weil das Niveau zumindest im Deutsche NM Forum doch arg gesunken ist ? :weißnich:
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Ich sag ja immer, der Poldi läuft auf autopilot- Eigentlich weiß er sich gar nicht einzuordnen. Bei Bayern unter Wert behandelt und in der Nationalmannschaft schon einer mit den meisten Einsätzen und Toren. Der weiß doch gar nicht ob er Männlein oder Weiblein ist. Eine Art Kasper Hauser!:lachweg:

    Du hast recht in der Nationalmmanschaft muß er nun zwanghaft zeigen, dass er wichtig . Und dabei nur seine Torquote im Sinn zu haben ist das tragische an diesem Spieler.

    Aber positiv habne mich gestern Mertesacker und Gomez gestimmt, die ihren Kapitän geschützt haben .Das sind die professionellen im Team. Der Rest muss enfdlich von einem neuen Bundestrainer professionalisiert werden.
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Herr Oldschool,

    du kannst gerne dich an einen mod wenden, verbreite aber hier nicht die Mär, dass du hier "niveauvolle Beiträge " zurückhälst. Das wäre mir in meinen mehrmaligen Auszeiten ja wenigstens einmal aufgefallen.

    Und der einzige der hier Probleme mit Beitragszählern hast, bist du!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2009
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hallo Gomez was hat der denn gemacht oder gesagt hatte nur noch Podolski und Ballack im Kopf leider ?

    UND Lahm ist professionäl gut genug als die anderen.
     
  21. DavidG

    DavidG Guest

    Du hast die Kombination Bayern-Leverkusen-Köln Fan vergessen.

    Einfach herrlich. :lachweg:
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Gomez hat sich auf dem Platzt gut mit Ballack verstanden. Sie hatten einige schöne Kombinationen und das hatGomez auch später im TV gesagt.:top:
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh wie toll und jetzt sind sie dicke Freunde oder was wie Poldi und Schweini. :rolleyes:
     
  24. DavidG

    DavidG Guest

    Ja nur das sie sozusagen "Freunde eines höheren Niveaus" sind.
     
  25. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Immer für einen Lacher gut....das einzig richtige an diesem Satz ist der smiley, der bedeutet "weißnich" ....



    Zum Beispiel Deinen substanzlosen Post könnte man gleich wegfegen, da sind mir ja die Rechtschreib- Oberlehrer noch gehaltvoller.....:D


    Und, daß Du Dich zum Thema enthälst, ist eigentlich der positivste Aspekt an der ganzen Sache, ansonsten ist es gut zu wissen, daß Big Brother is watching us.....



    als Fußballer spielt man eben gerne mit guten Fußballern zusammen, ob die nun charaktermäßig edel sind oder nicht, interessiert weniger....zumindest ging das mir so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2009
  26. theog

    theog Guest

    :floet: Dann einfach blaettern ohne zu meckern...Ich finde auch einige Beitraege kompleten Unsinn, die ignoriere ich einfach, aber da denkt jeder user halt anders. :rolleyes:
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja wie du das du denkst das du ein hohes Niveau hast. :rolleyes:
     
  28. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    :lachweg: You made my day! :lachweg:
     
  29. DavidG

    DavidG Guest

    Man soviel "D"-s in einem Satz. Überschlag dich nicht meine gute.
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das ist spam, stunnah, David G ,poldi-love! Hier darf nur noch zum Thema gepostet werden, damit manche Herren nicht aus ihrem Dornröschenschlaf erwachen:

    Drei posts stehen zur Auswahl:

    a) Wales -Deutschland 0: 2 Bravo Jungs!
    b) Ballack hat ein schönes Tor geschossen
    c) Aktuelle Tabelle posten!

    Alles andere nur noch per pn!
    :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das tue ich nicht, bei dir erst recht nicht. ;)