01.04.2009 WM Qualifikation Wales - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 29 März 2009.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ach das hast du jetzt so aus der Ferne beobachet und für dich gewertet. In den Zeitungen steht das anders drin. Poldi habe sich beschwert, dass er von Ballack nicht oft genug angespielt werde. Aber egal was da los war, Poldi hat sich taktische Anweisungen vom Kapitän anzuhören fertig!

    Poldi ist ein Kleinkind. Schau dir Merteacker und Gomes an, die für ihrenm Kapitän stehen. Gerade Gomez mekrt man an, dass er froh ist einen Ballack in der Mannschaft zu haben. Das isnd Profis und nicht diese Poldis, Tochowskis.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Jawoll...Wir brauchen Ja-Sager in der Nationalelf, keine Leute mit eigenem Kopf. Denken braucht nach dem Trainer nur der Käpt'n....:top:
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Er ist gegangen und der Arm war nicht erhoben. Und wahscheinlich hat Poldi vorher noch mal eine grosse Fresse gehabt. Das muss sich ja nicht alles ais einer Szene entwickelt haben. Der Ballack hatte vielleicht schon den Hals voll un innerlich schon mehrmals bis drei gezählt, bis ihm die Hutschnur hochging.
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Die nächste Bankrotterklärung!
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    "Wahrscheinlich" hat der Ballack vorher auch schon was komisches gesagt, wonach dann erst der Poldi die große Fresse gehabt hat. :D
     
  7. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Also is es jetzt so, dass die Spieler keine Kritik mehr anbringen dürfen und Sie sich nur dem Kapitän fügen müssen? Was soll denn der Quatsch, ich denke wir brauchen Persönlichkeiten, die auch mal tacheles reden. Ich denke, dass ist Fussball und da herrscht Hochspannung.

    Dass er mehr angespielt werden will, zeigt doch nur, dass er engagiert ist, und sein bestes für die NM geben will.
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Ohrfeige ist Kritik! Jeztz hör bloß auf!

    Das zweite zeigt, dass poldi ein Egomane ist. Ein Kapitän will das Spiel nach Hause bringen und nicht noch poldi zwanghafr zu einem Tor verhelfen. Poldi hat doch keine Sicht für das Große. Das ist doch ein KInd, das sich nach dem Sopel den Soielball sichern möchte,
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Dreh es doch wie du willst. Poldi hat falsch reagiert. Soll er die Ohrfeige weglasen, dann hätten wir gesehen, ob Ballack ds Baby geschlagen hätte.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Ich sehe da ehrlich gesagt gar keine Ohrfeige. :gruebel:
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Auf diesem Video erkennt man die auch nicht, warum auch immer. Ich bin aber sicher das wird in den 20.00 Uhr Nachrichten nochmal gezeigt :zahnluec:
     
  12. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Ich meine die Kritik von Podolski an Ballack, Ihn öfter anzuspielen. So soll es doch in der Zeitung gestanden haben?

    Wie ich oben schon geschrieben habe, tatsächlich eine Kleinigkeit, die die Reaktion von Ballack für mich noch dusseliger macht.

    Reine Spekulationen. Podolski ist ein Leistungsträger der deutschen Nationalmannschaft. Er bringt den frischen Wind in die Mannschaft, der gebraucht wird. Ob er ein Egomane ist oder nicht kann ich nicht sagen. Aber niemand ist perfekt. Aber Podolski hat Spaß am Spiel und ist explosiv, da könnte sich Ballack nen Stück von abschneiden.
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Ich brauch es gar nicht drehen. Denn genau das sehe ich genauso. Das was allerdings draus gemacht wird, insbesondere dein Ruf nach einzig konsequenter Ahndung mit einem zeitweisen Rausschmiss, deine Begründung dazu, dein Argument, der Ballack war aufgeregt, was ja im Spiel mal vorkommen kann, der Poldi darf das aber nicht sein, und dein komischer Vergleich mit einem völlig anderen Sachverhalt, ist was, was ich ziemlich übertrieben find. Und dass der Löw mit seiner reaktion angeblich schon wieder Führungsschwäche zeigen soll, leuchtet mir auch nicht ein. Aber is ja klar. Solange man dem Löw was anhängen kann, ist die Welt in Ordnung...
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hallo ruhig Blut, und las Poldi und Troche in Ruhe die gehören zu den besten Spielern der NM und junge Spieler müssen sich auch nicht alles gefallen lassen von ihren Kapitän. :floet:

    Ja aber Ballack geht "nur" auf Podolski los und nicht mal auf andere Mitspieler und wie Ballack auf Podolski los geht schreiend und wütend, soll sich Podolski sowas gefallen lassen auch wenn es sein Kapitän ist ?! Nein !

    Ich hätte es mir auch nicht gefallen lassen, ich denke andere Spieler hätten sich das auch nicht gefallen lassen von Ballack.

    Man hat nicht mehr den nötigen Respekt vor Ballack, und konnte auch sein das Ballack dann noch Podolskis Mutter beleidigt hat und da reagieren Polen und Türken halt anders und empfindlicher als Deutsche, ist mir auch schon aufgefallen.

    Und Poldi ist nicht dumm und erzählt in aller Öffentlichkeit was Ballack zu ihm gesagt hat oder ob Ballack ihn beleidigt hat auf den Platz das tut Poldi nicht weil er schlau was auch gut ist.

    Und findest du das Poldi gegenüber den Medien sagen sollte ja der Ballack hat mich beleidigt der hat dies und das gesagt ?

    Das wirft dann wieder ein schlechtes Bild auf Ballack.

    Überschrift : Ballack beleidigt seine Mitspieler !
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2009
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ballack ist der Chef, der die Tore schießt:

    Alle 1:eek: gegen Russland, Lichtenstein, Wales.

    NImm ihn aus der Mannschaft und der Laden fällt zusammen, weil Löw keine Teams formen kann.
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    ich hab's mir noch mal angesehen und da schaut es sogar eher so aus, als ob ballack nach podoslki langt.
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gestern hat man das klar und deutlich im Fernsehen in der Wiederholung gesehen, entweder ist das Video schlecht oder fake.

    Und warum sollte Poldi sich für die Backpfeife entschuldigen wenn es keine war, und das hat er wohl lt. Bericht der SZ den ich schon verlinkt habe.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mach ein Lahm zum Kapitän der würde genauso die Aufgabe erfüllen wie Ballack da binn ich mir sicher.

    Und Ballack hört wahrscheinlich sowieso nach der WM auf.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja habe ich auch so gesehn Ballack hebt seine Hand und Podolski will sich nur schützen und rutscht ausversehn mit seiner Hand an Balack Wange vorbei.

    Hätte Podolski Ballack geschubst und Ballack wäre zu Boden gefallen würde ich das schlimmer finden. :floet:

    Und nogly das 1 : 0 hat Podolski gemacht.

    Ballack hat das 2 : 0 nur durch eine schöne Flanke von Schweinsteiger gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2009
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Löw hat auch die TV Bilder falsch geweret. Er hat auch die Ohrfeige gesehen, die es nicht gab.:lachweg:

    Ich muss mich auch immer täuschen, obwohl so gar die Backe von Ballack danach schwabbelt. Aber wahrscheinlich ist er noch beim Mittagessen.:lachweg:

    Die Lage ist klar: Man will einen jungen erfolghungrigen Spieler an die Wand nageln.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja wäre es besser wenn Podolski sich nicht entschuldigt hätte.

    Und ich sage nochmal die kleine Ohrfeige es war nicht mal eine richtige meiner Meinung nach ist ausversehen passiert.
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Dann macht doch einen Club der Blinden auf!:lachweg::lachweg:
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein die Spieler müssen sich nichts alles sagen lassen von Ballack. Und ich habe gesehn das auch Ballack einige Fehlpässe hatte.

    Lahm wäre nicht handgreiflich geworden aber wie Lahm auf beide zugegangen ist und beide auseinander gebracht hat und Ballack zurück gehalten hat, merkt man das Lahm keine Angst vor Ballack hat. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2009
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    ich hab's gestern gar nicht angeschaut. in erster linie scheint mir das sympthomatisch dafür zu sein, dass die junge spielergeneration sich nix mehr von den älteren (und das ist ja fast nur noch ballack) sagen lassen will. wird zeit, einen anderen kapitän zu benennen. ich würde mertesacker vorschlagen. oder lahm. ballack ist 32 jahre alt und hört nach dem WM wahrscheinlich sowieso auf. ballack war noch nie ein führungsspieler. der soll mal schön weiterspielen und ansonsten lieber ruhig bleiben. jetzt hat er schon 2 mal das maul aufgerissen und wurde 2 mal dafür abgestraft. merkt der denn gar nix?
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Dem Mensche Wille ist sein Himmelreich!

    Darauf baut deine ganze " Argumentation" auf.

    Was nicht sein kann, darf nicht sein. Nur damit tust du deinem Poldi keinen Gefallen.
    Und auch dein Adler ist jetzt von ENKE verdrängt, auch wenn du noch so jammern magst.
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    "Maul" aufgerissen ?? Alles klar. Ein Kapitän, der auf dem Feld einen Spieler Anweisungen gibt, reißt das Maul auf ? Der wird vielleicht mal laut. Das ist normal.

    Hast du eigentlich schon irgendwann einmal gegen einen Ball getreten oder ist das immer nur Theorie vom Sofa aus?
     
  27. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Mehr muss nicht gesagt werden :top:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das Spiel war nicht das entscheidende.
    Adler hat immer noch gute Chancen um die Nr. 1 zu werden .
    Hätte Adler sich nicht verletzt hätte er gespielt.

    Und das Spiel im Herbst gegen Russland ist das entscheidende, oder hast du nicht gehört was Löw in der PK vor den beiden Spielen gegen Liechtenstein und wales gesagt hat. :floet:
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das sehe ich im Prinzip ähnlich, da Ballack offensichtlich als Kapitän nicht mehr so akzeptiert wird, wie das sein sollte.

    Das Verhalten von Podolski entschuldigt das für mich aber nicht, man schlägt seinem Mitspieler keine ins Gesicht, egal wie geladen man ist.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das war kein Schlag von Podolski sondern eine kleine Ohrfeige oder ist für dich eine Ohrfeige gleich ein Schlag, also für mich nicht. :floet:

    Die Medien versuchen nur das wieder hoch zu puschen wie immer.
     
  31. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Naja, da ist was dran. Immerhin gibts immermal kleine Nickligkeiten mit Ballack. Jetzt Poldi, davor der Klose....
    Irgendwie habe ich auch den Eindruck, dass er nicht sonderlich beliebt und anerkannt ist. Und das was Merte und Lahm da gestern gemacht haben, halte ich für "pure" Diplomatie. Ohne das zu verurteilen.