01.04.2009 WM Qualifikation Wales - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 29 März 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Am 1. April ist es schon so weit. Freue mich schon auf die lustigen Meldungen! :D

    Leider, leider hat Wales ja gegen Finnland verloren. Da liegt Wales nun schon sogar hinter den Finnen! Das war eine ganz herbe Niederlage! Nun muss unbedingt ein Sieg gegen die völlig überschätzten Deutschen her! Hoffentlich haben sich die Waliser noch nicht aufgegeben! Gegen D-land sahen sie eigentlich immer ganz gut aus, nur sprang dabei leider nie etwas zählbares heraus! Diesmal muss es unbedingt klappen, denn ansonsten ist Wales schon so gut wie weg vom Fenster! Ein Sieg gegen die Deutschen, danach ein Sieg gegen bertis Aserbaidschaner und mit ein bischen Glück lassen die russen und/oder die Finnen irgendwo Federn und schon sieht die Sache wieder etwas rosiger aus!

    Pob hwyl Cymru!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sag mal gehts noch das ist doch alles nur ein Scherz oder ? :suspekt:
    Bist du Waliser , oder warum wünscht du dir das Wales gegen Deutschland gewinnen soll ?! :vogel:

    Anders kann ich es mir nicht erklären sorry.

    Ansonsten wenn du das als Scherz gemeint hast, hast du das Ironieschild vergessen. :floet:

    Ich tippe außerdem ein 2 : 0 Sieg für Deutschland .

    Nach der Niederlage gegen Finnland kommt dann die nächste Niederlage für die Waliser gegen Deutschland. :D
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Dem einzigen, dem man hier einen Vogel zeigen sollte bis doch leider du, p_l. Seid wann muss man Waliser sein, um für Wales zu sein? Als nächstes ist wohl auch Pflicht für Deutschland zu sein, wen mann zufällig in D-Land geboren wurde? Ich bitte mal langsam von diesen dämlichen Kommentaren Abstand zu nehmen! Danke!
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich bitte dich einfach für Deutschland zu sein, hinter Deutschland zu stehn, Deutschland anzufeuern.

    Manche Deutsche Fans, davon bist du wahrscheinlich einer sind einfach traurig . X(

    Deutschland packt das schon und wird mit 2 : 0 gegen Wales siegen da binn ich mir sicher. ;)

    Das sagt mir mein gesunder Optimismus und Realitätsinn.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Aha. Was bedeutet denn dann bitteschön dieser Smilie: :vogel: Seit wann symbolisiert das eine höfliche Bitte? Ich bitte da mal um angemessenens Diskussionsverhalten, angemessene Ausdrucksweise und angemessene Smiliegebrauch!

    Ob manche deutschen Fans traurig sind, weiß ich nicht, ich wüsste jedenfalls nicht wesewegen, aber mich brauchste da nicht zuzählen, ich bin kein Fan der deutschen Mannschaft.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich finde es "traurig" weil manche Fans nicht hinter ihrer Deutschen Mannschaft stehn sie einfach nicht unterstützen.

    Wobei mir aber das Leipziger Puplikum gefallen hat das waren Fans die richtig hinter der Deutschen Nationalelf standen von Anfang an wie es in Dortmund war wo die Nationalelf gegen Russland gespielt haben diese Fans haben die Spieler angefeuert von der 1 minute an. ;)

    Und das du kein Fan der NM bist habe ich schon gemerkt. :floet:
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich bin mal gespannt ob Tasci und Beck wieder von Beginn an spielen dürfen gegen Wales, die beiden haben mir gestern ausserordentlich gut gefallen. Besonders Beck hat sich, obwohl es "nur" Liechtestein war, ordentlich reingehängt.

    Wäre schön wenn die beiden spielen würden gegen Wales. Ein Spiel von dem ich mir ein bisschen mehr Spannung verspreche :)
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Toshack raus. :D

    Gegen Wales tun wir uns bekanntlich immer sehr schwer. Trotzdem kann ich mir kaum vorstellen das wir Punkte auf der Insel lassen.
    Bei Mario wird der Knoten platzen und er wird 2 Tore schiessen.
    Podolski wird währenddessen 4 Elfmeter versemmeln und vom walisischen Publikum mit stehenden Ovationen verabschiedet.:floet:
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    :lachweg::lachweg::lachweg: Der war gut, vor allem die geilen Fans die Gomez ausgepfiffen haben, ja so unterstützt man seine Stürmer mit destruktiven Pfeifkonzerten ..:lachweg::lachweg::lachweg:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie Poldi wird 4 Elfer versemmeln ? Poldi wird ein Tor machen und ich denke mal Gomez weil irgendwann muss der auch wieder treffen.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja dich scheint es zu freuen weil du lachst ja selber dadrüber das die paar wie Löw meinte 100 Fans Gomez ausgepfiffen haben, das ist aber auch verständlich der hat sein 13 Spielen nicht mehr getroffen. :floet:
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Nein, ich lache über Deinen Post, der hat mich sehr erheitert.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja dann lach nur weiter ich schüttel im Gegensatz nur noch den Kopf bei deinen Post. :rolleyes:
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Dein Wort in Gottes Ohr :) Ich hoffe Du bist ein Prophet und Visionär :huhu:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nichts gegen Podolski.:motz:

    Wer hat denn gegen Liechtenstein nicht getroffen. :D
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ja, das ist das Problem! Die Waliser spielen immer gar nicht so schlecht gegen die deutschen, aber das mal in einen Sieg umzumünzemn gelingt leider auch nicht! :(
     
  18. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ich denke, gegen Wales wird klar gewonnen. Und bei allem Gegenwind wünsche ich mir jetzt erst recht, dass Löw weiterhin Gomez auf den Platz stellt. :top:

    Er wird noch viele wichtige Tore für die NM schießen - da bin ich mir, warum auch immer, sicher. Mario, halt durch! :zahnluec:

    In Wales wird er bestimmt nicht ausgepfiffen, da fahren keine Event-Fans hin.
     
  19. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Die sollten aber mal, da isses nämlich echt schön.

    Zum Spiel:
    Ich hoffe, in Wales gibts ordentlich was auf die Socken und sonst nichts zu holen.

    Mann, wie mich Fußball ankotzt.
     
  20. theog

    theog Guest

    :jaja: Jap. Die jaemmerliche Laenderspielpause ist wie eine unendliche und langweilige Werbesendung, die einen sehr spannenden Film (nämlich die Bundesliga) unterbricht...:floet:
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Unter anderem Poldi, wenn man es genau nimmt.
     
  22. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Dann hast du ja hier das optimale Forum für dich gefunden. :zahnluec:
     
  23. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Spielen wir mal wieder so beschissen wie gestern wird es nichts mit einem Sieg,die Waliser sind gegen uns immer heiss und legen sich ganz anders ins Zeug
     
  24. theog

    theog Guest

    Natuerlich werden sie nicht gut spielen, weil sie nicht zu 100% alles geben werden, schliesslich ist die Bundesliga in ihrer spannendsten Phase wichtiger.:floet:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Poldi hat getroffen . :D :prost:
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die können sich ins Zeug legen wie sie wollen , die Deutschen werden sie schon schlagen.

    Wales ist nicht gerade der große Gegner.

    Nur Finnland und Russland.
     
  27. theog

    theog Guest

    Es war aber Abseitstor...:floet:
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich tippe auf ein 1:0 für Wales. Tor Belamy.

    Ich erinnere mich an das glückliche 1:0 im Hinspiel, wo Belamy alleine die ganze Arbeit in Furcht und Schrecken versetzte.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein das 3 : 0 war ein Abseitstor. ;)

    Hast du das Spiel überhaupt gesehn , oder siehst du dir keine Länderspiele mehr an weil kein Dortmunder in der NM spielt. :D
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bellamy ist verletzt oder noch in der Reha und außerdem außer das Bellamy fehlt fehlen noch 2 Stammspieler der Waliser.

    Und Enke tut sich das bestimmt nicht an wenn der ein Gegentor bekommt, immerhin hat Adler gegen die Waliser kein Gegentor bekommen. ;)
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der spielt!