0

Under Armour gibt Partnerschaft mit Granit Xhaka bekannt

Sportartikelhersteller Under Armour hat mit Granit Xhaka eines der aufstrebensten Talente des Fußballs für sich gewinnen können. Xhaka ist aktuell heiß begehrt und könnte die Gladbacher Borussia im kommenden Sommer verlassen. Nahezu alle englischen Topclubs sollen interessiert sein, aber auch der FC Bayern München soll ein Auge auf den defensiven Mittelfedspieler geworfen haben. 

UNDER ARMOUR GRANIT XHAKA

Die revolutionäre Sportperformance-Marke UNDER ARMOUR gibt die Partnerschaft mit Bundesliga-Star Granit Xhaka bekannt. Der Mittelfeldspieler von Borussia Mönchengladbach und Schweizer Nationalspieler wird ab sofort Mitglied des wachsenden Teams an Fußballtalenten, die von UNDER ARMOUR ausgestattet werden.

Granit Xhaka hat sich in dieser Saison zu einem der Topstars der Bundesliga entwickelt und gehört zu den Toptalenten im globalen Fußball. Der 23-Jährige ist ein Führungsspieler in seinen Teams hat sich als Game-Changer einen Namen gemacht.

Der Schweizer sieht die neue Partnerschaft mit UNDER ARMOUR als eine große Möglichkeit, sein Training sowie seine Performance zu steigern und auf eine neue Stufe zu heben. Die US-Marke UNDER ARMOUR hat es sich zur Aufgabe gemacht, die sportliche Leistung von Athleten weltweit durch innovative Produkte stetig zu verbessern. UNDER ARMOUR wird Xhaka deshalb auf seinem Weg in die Weltspitze mit Sportprodukten von einzigartiger Technologie begleiten und ausrüsten.

„Ich spüre, dass meine junge, dynamische Art perfekt zu UNDER ARMOUR passt und ich bin sehr gespannt, die innovativen Produkte zu nutzen, um noch mehr Kontrolle in mein Spiel zu bekommen. Ich freue mich darauf, mein Spiel auf ein neues Level zu heben, weil es noch soviel gibt, was ich erreichen möchte“, erklärt Granit Xhaka.

„Granit ist ein sehr interessanter junger Fußballer, der noch eine große Zukunft vor sich hat. Wir spüren seinen Hunger und entschlossenen Stil auf dem Platz, der sehr gut zu unserem Markenauftritt passt. Wir planen, Granit mit Sportprodukten auf dem höchsten technischen Niveau auszustatten, damit er seine Ziele erreichen kann“, sagt Peter Murray, VP Global Brand and Sports Marketing bei UNDER ARMOUR.

Xhaka wird den neuen Fußballschuh ClutchFit Force 2.0 von UNDER ARMOUR erstmalig beim Spiel gegen den Hamburger SV am 14. Februar 2016 tragen. Der innovative Fußballschuh gibt Fußballspielern einen extrem hohen Komfort sowie Ballgefühl. Durch das Obermaterial mit Trivela Microfiber in Verbindung mit Zwei-WegeStretch sowie einem symmetrischen Schnürungssystem passt sich der Schuh perfekt an den Fuß an.

Eine Übersicht über die aktuelle Fußball-Range von UNDER ARMOUR gibt es unter www.underarmour.de

Kategorie: Bundesliga, Fußballschuhe, News Tags: ,
 
 

Ähnliche Artikel

Antwort hinterlassen

Antwort eintragen
© 2016 Soccer-Fans.de. All rights reserved.