0

Handsigniertes Barca-Trikot (Messi & Neymar) für den guten Zweck!

Etwas ersteigern, das es nirgendwo sonst zu kaufen gibt, und damit Kindern in Not helfen: Am 1. Dezember 2009 gründeten Dagmar und Karlheinz Kögel United Charity, Deutschlands größtes Charity-Auktionsportal. Ihr erreichtes Ziel: Alle Auktionserlöse fließen zu 100 Prozent in Projekte und Einrichtungen, die bedürftige Kinder unterstützen – in Deutschland und auf der ganzen Welt.

So gibt es aktuell interessante Auktionen für Fußballfans: Handsignierte Barca-Trikots von Lionel Messi und Neymar. Der Erlös geht an den Dortmunder Verein “Kinderlachen”.

Am 11. Januar wurde Lionel Messi zum fünften Mal mit dem Ballon d’Or ausgezeichnet. Mit 41,33 % der Stimmen setzte er sich bei der Wahl zum Weltfußballer gegen den Vorjahressieger Cristiano Ronaldo durch. Zugunsten des Dortmunder Vereins Kinderlachen stiftet der Star des FC Barcelona nun ein ganz besonderes Sammlerstück für seine Fans: Ein von ihm handsigniertes, aktuelles Trikot des FC Barcelona. 

Auktion: http://www.unitedcharity.de/AUKTIONEN/Trikot-von-Messi-signiert

Der Brasilianer Neymar Jr. gehört mittlerweile zur absoluten Fußball-Elite. Hinter Lionel Messi und Cristiano Ronaldo belegte er bei der diesjährigen Wahl zum Weltfußballer den dritten Platz. Zugunsten des Dortmunder Vereins Kinderlachen stiftet der Star des FC Barcelona nun ein Original-Heimtrikot aus der aktuellen Saison mit seiner Unterschrift.

Auktion: http://www.unitedcharity.de/AUKTIONEN/Signiertes-Neymar-Trikot

Auch wenn ihr selbst nicht mitbieten wollt oder könnt, so könnt Ihr trotzdem helfen indem ihr den Beitrag teilt. Je mehr Leute auf die Auktionen aufmerksam werden, umso bessere Erlöse lassen sich erzielen und umso mehr Geld kann letzten Endes an Kinderlachen gespendet werden.

In den Farben getrennt in der Sache vereint.

 

Kategorie: News
 
 

Ähnliche Artikel

Antwort hinterlassen

Antwort eintragen
© 2016 Soccer-Fans.de. All rights reserved.