8

Die 7 schlechtesten Ecken aller Zeiten!

eckenZur Zeit kursieren einige Videos von schlechten Ecken im Netz. Wir wollten uns eine aussuchen, haben dann aber schnell gemerkt dass es viele schlechte Ecken gibt, die den Titel schlechteste Ecke aller Zeiten verdient hätten.

Somit haben wir uns nun für eine Fail Compilation der 7 schlechtesten Ecken aller Zeiten entschieden.

Enjoy!

PS: Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns als Kommentar mitteilst, welche von den 7 Ecken, Deiner Meinung nach die allerschlechteste Ecke der Welt ist. ;)

1. Ricardinho (Coritiba) vs. Criciúma, 2007

2. Arjen Robben (Holland) vs. Brasilien, 2010

3. Steven Davis (Northern Ireland) vs. Italien, 2012

4. Juan Carlos (Real Betis) vs. Real Sociedad, 2012

5. Joao Paulo (Nautico) vs. Palmeiras, 2012

6. Alessandro Diamanti (Bologna) vs. Cagliari, 2012

7. Marquinhos (Duque de Caxias) vs. Botafogo, 2013

Welche ist jetzt die schlechteste Ecke der Welt? 

Kategorie: Sonstiges Tags: 
 
 

Ähnliche Artikel

8 Antworten zu "Die 7 schlechtesten Ecken aller Zeiten!"

  1. Kickmaster sagt:

    Unglaublich das Profis so etwas passiert. ;-) Die Nummer 4 finde ich witzig und für den Spieler oberpeinlich, wobei peinlich sind die eigentlich alle. Ich denke jeder einzelne von denen wäre am liebsten Im Erdboden versunken.

  2. André sagt:

    Mein Favorit ist Robben. Der merkt erst 20 Sekunden später das er die Ecke bereits ausgeführt hatte. ;-)

  3. Spottirektor sagt:

    Nummer 2, Arjen Robben, traumhaft, wie er den stramm geschossenen Eckball in rasender Geschwindigkeit überholt und danach – wie immer bestens mit seinen Teamkollegen abgestimmt – den zentralen Verteidiger in Weltklassemanier aus der Deckung herauslockt. Chapeau !

  4. FCB4ever sagt:

    Wie die Bayernhasser hier mal wieder froh sind, dass sie Robben in die Pfanne hauen können. Naja wenn man sonst nichts mehr hat über das man sich freuen kann, ist es ja verständlich. ;)

    • Tobbelot sagt:

      Genaugenommen projizierst du die beiden Kommentare auf deinen Verein. Die Aktion ist nun mal die einzige wo eine Idee und keine Aktion fehlschlägt und sieht deshalb besonders dämlich aus. Keiner hat was gegen den allmächtigen Rekordmeister gesagt.

    • Spottirektor sagt:

      Wieso sollte ich die Bayern hassen, wo Sie doch einfach nicht mehr gegen uns gewinnen wollen ?! ;-)

  5. Tobbelot sagt:

    Ich tendiere zur aktuell kursierenden Nummer 7. 1, 5 und 6 sind sind unglückliche Abrutscher. Selbst das Treten der Eckfahne kann passieren. Robben ist bei einer oft gar nicht so schlechten Idee einfach erwischt worden.
    Beim letzten Video will er es besonders spektakulär machen und parallel zur Grundlinie anlaufen. Wenn mann dann nicht den Außenspann oder -Rist nimmt ist es einfach peinlich und schlecht.

Antwort hinterlassen

Antwort eintragen
© 2017 Soccer-Fans.de. All rights reserved.